dippy_finger
Gesperrter Benutzer
Eben läuft es aber wie am Schnürchen bei Dir RainerWieder eine ferti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben läuft es aber wie am Schnürchen bei Dir RainerWieder eine ferti
Wart mal bis meine Künftige hier in der Galerie erscheint.Eben läuft es aber wie am Schnürchen bei Dir Rainer
Eben läuft es aber wie am Schnürchen bei Dir Rainer
ich bin gespannt: )Wart mal bis meine Künftige hier in der Galerie erscheint.
ich bin gespannt: )
Aber meine Les Paul DC Special fehlt ja auch noch auf dem Gabentisch
Ich bin nun einmal so frech meine "Liebe" zu ausgefallenen Hölzern zu demonstrieren.
Mir gefällt auf dem "Sammelbild" die links aussen am besten. Das ist die selbe, wie auf dem erstem "Einzelbild" (eine "VH"), oder?
Ich finde sie wirkt gleichzeitig schlicht, was ich sehr mag, aber auch edel, würde mich reizen, die mal ein bißchen zu spielen.
Micky
Anhang anzeigen 763997 Anhang anzeigen 763998 Anhang anzeigen 763999 Wieder eine fertig... Telemodell aus Black Korina, mit zwei 1953er Häussel PU's. Der Hals ist aus Lacewood (Perlholz) mit Palisandergriffbrett. Eine einfache, offenporige Klarlackierung. Ein Göldo Bigsby Trem mit ABM Rollerbrücke. Natürlich Kluson Backlock Mechaniken.
Bilder kommen später, mein PC spielt wieder nicht mit!!
Na sagmal Rainer ist die weiße Tele auf dem Bild zu haben?
Vielleicht hätte ich Bedarf für eine Schwestergitarre zu meiner weißen Strat?
Gruß
Hi,
Tele mit Tremolo(Vibrato??)system wäre nichts für mich, aber sonst eine schöne Gitarre. Auf dem Viererbild gefällt mir die zweite von rechts am besten,
2 p90ziger drin, oder?
schönen Gruß
Micky
Ah ja, das glaube ich. Bei mir ist es nur so, zum einem, die Bigsbysysteme kommen mir immer so globig vor, zum anderem, find ich, sind Tremolosysteme für mich eher eine "Strat"(oder ähnlich)geschichte. Das hat aber alles nichts mit der Nützlichkeit zu tun, sondern ist eine reine Geschmacksfrage. Von daher gesehen bin ich auch kein Kritiker. Ich denke, das erste, worauf ich bei einer Gitarre achte, ist schon die Optik, da gefällt halt jedem was anderes, was ja auch gut so ist. Ausschlaggebend ist aber natürlich Bespielbarkeit und Sound.keine Verstimmung. Ich habe feststellen können, die allermeisten Kritiker haben es selbst noch nie gespielt.
Und ich weiß, wessen Gitarre das Finale Meisterwerk sein wirdEs ist fast nicht wahr... Wieder eine fertig!! Nun sind es "nur noch" 15 Gitarren die beendet werden müssen. Der mehr als geduldige und nette Besitzer hat sie vorgestern abgeholt...( wenn ich so "zügig" weiter mache, wird die letzte 2022 fertig sein...)
Und ich weiß, wessen Gitarre das Finale Meisterwerk sein wird