murle1
RBC-Guitars
Dann kämpfe Dich einmal durch den Tele- Style User Thread. Da sind ca. 30-40 Tele von mir gepostet. Dann verstehst Du auch, welche Gitarren mir besonders zusagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit dem neuen Modell dasich schon in den Händen hatte ist sowohl Top Load als auch String Trough möglich, darum auch u.a die Änderung. Rainer kann da aber scher noch genaueres sagen
Habe diesbezüglich vor Kurzem mal mit ABM gesprochen. Laut ihrem Marketingmanager wird es keine Telebrücke mit Toploader geben, weil hierfür keine Nachfrage bestehen würde. Sicher, dass das eine ABM-Brücke war? Eventuell nur ein Prototyp?
(Ich habe sicherheitshalber schon einige bestellt, die ich hinlegen werde. Für alle Fälle)
Gefühlte 6 Wochen steht die schon in der HP. Habe sie angepriesen wir Warmbier - weil sie wirklich gut ist... Keine Regung. Und nun in 48 Stunden 4 !! Interessenten. Nun ist sie weg!
Vermutlich wird es mit der Non Trem Strat genau so gehen... Da baue ich ein extraleichtes, schaltungstechnisch vielseitiges Instrument - NIX! Die Bon-Bon Farbe stört?
Die Bon-Bon Farbe stört?
Die Farbe ist super, ich war kurz davor, beide zu nehmen, gibt aber das Budget leider nicht her.
Ich hatte ja schon gesagt, in 'ner anderen Farbe wärs genau die Strat, die ich suche