Mr.513
Registrierter Benutzer
Der Gitarrenbauer sagte dies über die Pickups der PRS Carlos Santana aus.
Oben steht nichts anderes.
Oben steht nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß war die TAG-Manufaktur in den Jahren 1995-1999?
Laufschuhe
Vintage Schuhe aus Tonholz
Darfst halt das Pedalboard nicht voller Kleinstgeräte haben.Klappern die nicht arg, wenn man damit seine Bühnenshow gibt?
Hmm, zwei Schwalben machen noch keinen Sommer, aber gemäß einer oberflächlichen Bildersuche ist die Antwort nein - oder sie sind besser versteckt (unterm Mechaniken-Gehäuse) als bei den hauseigenen Gitarren.Man müsste mal Bilder von den alten Yamaha anschauen, ob da die typischen Tom Anderson Birthmarks auf der Kopfplatten Rückseite sind.
Carlos Santana
....... ist zweifellos dafür bekannt mit PRS zu spielen.
Ich habe noch nie jemanden sagen hören Santana klingt steril.
falls du mich meinst...,*** Zumindest empfandest Du ihn mit PRS klanglich nicht steril.
Ich habe ihn im Laufe der Jahre insgesamt 12 mal life gesehen, er hat durchaus gern PRS gespielt und einen seiner erfolgreichsten Hits, sowie Großteile des ganzen zugehörigen ebenfalls sehr erfolgreichen Albums damit eingespielt.....Und G.M. habe ich ebenfalls x-mal live erlebt, da spielte er entweder eine Strat, oder eine Paula, def. keine PRS...