Wizzzzard2000
Registrierter Benutzer
Punkt 1, stimme ich Dir vollumfänglich zu.Da musst du wohl auch noch viel lernen. Du wirfst da nämlich noch eine Menge durcheinander
Punkt 2, bist Du Dir da ganz sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt 1, stimme ich Dir vollumfänglich zu.Da musst du wohl auch noch viel lernen. Du wirfst da nämlich noch eine Menge durcheinander
Sehe ich genauso. Ähnlich wie bei BOSS lautet der unausgesprochene Vorwurf vielleicht: Die können alles ein bisschen - aber nichts richtig.Yamaha als Marke hatte vielleicht auch schon damals das Problem, das sie in der Wahrnehmung ein Hersteller von allem möglichen Zeug waren und nicht so fokussiert auf Gitarren wie z.B. Ibanez
Habe ich seinerzeit auch gemacht und stehe dazu. Mittlerweile gibt es allerdings auch andere sehr gute günstige Gitarren. Nicht zuletzt natürlich HB.Die kleinen Pacificas -012, 112- werden ja allerorten als u.a. "die" Anfängergitarre gepriesen, mit der man nichts falsch machen kann.
Rich Lasner ist ein Phänomen, er hatte bei Ibanez schon unbeschreiblich viel erreicht (Hoshino kann ihm auf immer und ewig dankbar sein) und konnte die Strähne bei Yamaha unvermindert fortsetzen. Die Folge waren tolle Pacifica-Modelle, schnittige RGX Re-Designs, ikonische Signature-Modelle wie z.B. Billy Sheehan Attitude Bass und aufwendige Eigenkreationen wie z.B. die Weddington, die dann aber - wie bereits angemerkt wurde - aus wirtschaftlichen Gründen wieder in der Obskurität versank. Es gab im Lauf der 90er Jahre noch weitere Versuche, mit USA-gefertigten Warmoth-Hälsen das Image aufzupäppeln, bis hin zu den edlen Pacifica-USA-Modellen, gebaut in einer nicht näher benannten Fabrik in Kalifornien (es wurde in diesem Zusammenhang schon einmal der Name Tom Anderson kolportiert ). Aber so richtig wurde Yamaha nach meiner Wahrnehmung nie das Image eines Technologiefolgers bzw. Nachahmers los, der die Läden mit soliden, aber auch irgendwie langweiligen Einsteiger-Instrumenten überflutet. Dass zum schier unüberschaubaren Portfolio auch hochwertige und eigenständige Instrumente im E-Gitarren-Sektor gehören, dessen ist sich Otto Normalgitarrenkäufer gar nicht bewusst.eine Rich Lesner Yamaha aus den späten 80ern/frühen 90ern
hoffentlich denken die bei PRS nicht so.Auf Wunsch bescheinige ich jedem, der PRS pauschal als steril bezeichnet, gern und kostenlos, dass er keine Ahnung von den hat, was er da faselt.
najaMasterbuilder ... möchtegern Künstler ... Tunichtgut
gebaut in einer nicht näher benannten Fabrik in Kalifornien (es wurde in diesem Zusammenhang schon einmal der Name Tom Anderson kolportiert ).
nur noch Angestellter bei PRS???
Wie groß war die TAG-Manufaktur in den Jahren 1995-1999? In der Zeit waren die Yamaha Pacifica USA 1 und USA 2 Modelle erhältlich. Gigantisch groß können die Stückzahlen nicht gewesen sein. Das Thema wurde vor gut 10 Jahren bei uns im Board diskutiert und ein offizieller Spezialist namens Lars von der Firma Yamaha hat sich dazu geäußert (siehe hier). Demnach war Tom Anderson an den Aktivitäten rund um Yamaha Pacifica USA in gewissem Umfang beteiligt.Zu diesem Zeitpunkt nicht in Räumlichkeiten, die eine Yamaha Auflage ermöglichen würden
Naja, da könnte man auch Al di Meola einwerfen. Vorausgesetzt wir könnten uns darauf einigen, was steril eigentlich in diesem Zusammenhang bedeutet. Wie dem auch sei, beides Beispiele dafür, egal welche Gitarre sie spielen, sie haben einen hohen Wiedererkennungswert und eben nicht wegen der Gitarren.Carlos Santana
eben,.Santana spielt auch mit Yamaha.