G
Gast91043
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.16
- Kekse
- 2.523
So, dann erzähle ich mal. (hab mir mal Zeit gelassen um Abstand zu gewinnen)@DerAlucard: Wie war es denn nun im Studio? (Aber nur, wenn du erzählen magst ...)
Studio(Fr-So) war an sich ganz nett. War ein gratis Jugend Studio, welches aber perfekt war um Rohspuren aufzunehmen. Die Mikros waren gut und die ein Mac stand da mit MusicMaker (oder so). An sich war der unzuverlässige Drummer da, aber dann auch wieder nicht. Z.B. haben wir am letzten Tag gegen Mittag fast alle 4 Songs eingspielt gehabt, bei einem fehlte nur noch Bass und Gesang. Da wir noch Zeit hatten und Schlagzeug an sich das Wichtigste für uns war, Gesang und Bass geht Notfalls auch @home, wollten wir noch 1-2 Drumspuren von anderen Songs aufnehmen. Drummer haute dann aber ab ohne wirklich Begründung, kan dann plötzlich 4 Stunden später wieder. Da hatten wir nur gar keine Lust mehr und waren dabei einzupacken. Auch hat er seinen Konzertbesuch einen Tag vorher wahrgenommen während der Studiozeit.
Auch ist es mit der Zuverlässigkeit einfach nicht gegeben. 2 Mieten fehlen mal wieder von ihm, dazu kommen spontane Absagen zu den Proben. Rest der Band sperrt sich bei Thema Rauswurf. Die Suche nach ner zweiten Band ist auch hoffnungslos. Entweder entsprechen sie nicht meinen Erwartungen von der Spielqualität her oder sie sind zu weit weg. Auch ist die aktuelle Band, mag jetzt arrogant klingen, besser als alles was ich bisher gehört habe*. Sitze daher ziemlich in der Zwickmühle. Die aktuelle Band ist nicht wirklich zuverlässig, andere Bands sind nicht das was ich suche.
*Hab schon in Bands gespielt wo ich wusste das es beschissen klang, ist hier aber anders.