TheBug
Registrierter Benutzer
ich würde gerne mal wieder proben... aber erst stand das Equipment wochenlang im Studio und jetzt liegt unser Drummer flach... sch... und Mittwoch steht der nächste gig an... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, wird schon klappen. Viel Spaß trotzdem!
Wir haben kommenden Samstag Probe und ich kann nicht dabei sein, weil meine Frau im Urlaub ist und ich bei den Kindern bleiben muss. Also spielt unser Gitarrist ersatzweise Bass. Er ist der Ex-Bassist der Band und dummerweise spielt er auch noch 10x besser als ich. Rrrr...
Ohje, wird schon klappen. Viel Spaß trotzdem!
Wir haben kommenden Samstag Probe und ich kann nicht dabei sein, weil meine Frau im Urlaub ist und ich bei den Kindern bleiben muss. Also spielt unser Gitarrist ersatzweise Bass. Er ist der Ex-Bassist der Band und dummerweise spielt er auch noch 10x besser als ich. Rrrr...
Oh man, wir haben jetzt mal vier Songs aufgenommen. Ich spiele nun tatsächlich in einer Metal(core)-Band und man kann den Bass richtig hören. Ach ist das schön.
für frust ablassen ist das hier ja ganz gut ... erfolgsversprechender allerdings die https://www.musiker-board.de/musiker-suche/ ....Falls eine Post-Hardcore-Band in Freiburg i.Br. und Umgebung einen Bassisten und/oder Sänger suchen sollte, bitte melden! Wenn das so weiter geht, ertrag ich meine momentane Band nicht mehr lange!
für frust ablassen ist das hier ja ganz gut ... erfolgsversprechender allerdings die https://www.musiker-board.de/musiker-suche/ ....
Ich spiele seit bald drei Jahren in zwei Bands. Und der Frust mit der einen geht seit über einem Jahr. Seit Anfang des Jahres versuche ich sehr aktiv, auf einen grünen Zweig zu kommen, Gespräche zu dem Thema verlaufen zäh bzw. es wird "ja klar, super Idee, machen wir" gesagt, aber es passiert nichts - und da meine Versuche, meine Frustquelle wenigstens zu mindern zu Frust bei den anderen führt, geht es eben nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr, das Ganze frisst mich einfach nur auf. Eine leichte Entscheidung war das beileibe nicht.Such dir doch ne 2te Band.......muss doch nich gleich alles hinschmeisse
wenn die Musik selbst gut findest
Gestern die erste Generalprobe mit der Band gehabt. Samstag ist Polterabend vom Drummer, wo wir als eine von 5 Bands + Spielmannszug spielen werden.
Ich glaub, das wird ganz gut.