Der Proben Thread

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Das ist genau die erforderliche Anzahl an BPM ;)

@ Cold Prep ich werd nicht ich bin es, Ende des Monats fast 50!!!

Bin fast geneigt dich zu bedauern :rofl:

Das ist auch das Mindeste! Respect all ages!

Wieso ?:gruebel:..... ist Alt werden jetzt auch schon ne Kunst ? :D

Die Kunst ist es mit Spaß am Leben dem Alter entgegen zutreten und zwar solange bis der Arsch im Erdmöbel ruht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
leider nicht immer so einfach......aber recht haste

Wieso ?:gruebel:..... ist Alt werden jetzt auch schon ne Kunst ? :D
Hey, es gibt berühmte Bassisten, die das nicht geschafft haben - vielleicht haben die auch die falsche Frage zur richtigen Zeit gestellt.:ugly:

wohl eher zuviel zur falschen Zeit konsumiert :D

So heute Probe mit meiner neuen Errungenschaft (Ibanez SRX 360)
Mal gespannt was da so rauskommt an Sound

Man war des geil.
Der SRX 360 hat den ATK nochmal getoppt.
Mal gespannt ob des nur die Euphorie war und ich des in 5 Wochen auch noch sage.
Nach ausgiebigen Spielereien werd ich auch nen Review verfassen :)

Man war des geil.
Der SRX 360 hat den ATK nochmal getoppt.

Ach was, echt? Ist der ATK nicht eher so ein Preci?
Bei mir wars nämlich andersrum. Da hat der Hagstrom FXB den Ibanez SRX 1000 weggeklatscht :D
Auch zwischendurch mal wieder wechseln bringt da nix mehr.

Edith sieht grad ein Bild von dem SRX 360 und stellt fest das der 1000er ja auch ne PJ-Bestückung hat ;)

Der Atk issn Chamäleon :D
Kann sowohl Richtung Jazz als auch Richtung Preci (wie gesagt nur die Richtung)
Die 2 humbucker sind schon nen richtiges Brett so wie ichs mag

Haben nun nach dem wir unsere EP eingespielt haben (wenn wir mit dem Mix und Mastering durch sind gibbet auch was zu hören ;)) wieder mit dem Proben begonnen da ja demnächst wieder einige Gigs anstehen.
Unsere erste Probe war gelinde gesagt grausig. Hin und wieder hatte ich Gefühl das ich mit einer komplett neuen Besetzung Probe.^^ Schiefe Töne und völlig verquere Sounds waren das Ergebnis. Was alles so in 3 Monaten an zusammenspiel flöten geht ist echt Krass!
Gestern die zweite Probe gehabt und auf einmal saß das ganze annähernd wieder inkl. Soli etc. Ich wahr ehrlich erstaunt über die immense Steigerung des ganzen. Mal schauen was die nächsten Proben so bringen.^^

• Gefällt mir
Des kenn ich......solche Proben gehören wohl dazu.
Ich finds immer wieder interessant das es dann auf einmal wieder geht wie wenn ne Sperre gelöst worden wäre

Wenn es sich Sch.... "anfühlt" bei der Probe, kurze Auszeit od. Bierchen, und schon sieht Alles was dann kommt schon besser aus!

• Gefällt mir
Noch mehr Bier ? :eek:
Wie du oben schon erwähntest.....man wird nich jünger

Mir sagte ein bekannter Dr. der Chemie das Alkohol konserviert und Flüssigkeit die im Gewebe die Falten mindert!

Cool dann werd ich mindestens 120 Jahre alt :D

Siehst Du, Bier ist eben nicht immer schlecht!