Soooo liebe Leute.
Nachdem ich mich von meinem Drummer trennen musste und ich alle Mitstreiter (neuer Drummer/alter Gittenplayer) zusammen habe...sind wir jetzt seit einigen Wochen im Probeschlaraffenland angekommen
Yes...wir proben jetzt in einem Gemeinschaftstempel (4 Bands) und der hat einen unglaublich großen Probebereich (alle können Ihre Amps stehenlassen und ALLES ist permanent mikrofoniert...ich tippe auf über 60m²), einen seperaten Mischerraum (mit sehr großem LCD-Bildschirm usw.), WC (mit Steh-Pinkelbecken!!!!!!!!!!) und einen fetten Eingangsbereich mit Theke Sofalandschaft etc.
Also....HAMMER...der Raum ist bei mir umme Ecke und man kann herrlich kreativ sein
Die anderen Musikerkollegen sind durch die Bank gediegen drauf/mir seit Jahren bekannt und man muss sich keine Sorgen um das eigene Geraffel machen.
Geteilt wird nur das Drumset, aber man kann sich eigentlich ALLES (was nicht zum Allgemeineigentum gehört) ausleihen (so zum Testen)...
Ich bin immer noch hin und weg, obwohl ich schon sooo oft da war (meine Nebenband probt ja auch dort und die hat mir erst dies Lokation offenbart)
Es bleibt also spannend und jetzt wird der Drummer gigfit gemacht
cheers
(ach ja...der Kühlschrank ist auch immer voll)
Passi