Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Farben? Das sind doch nur 3
Von mir auch mal wieder was. Ist ganz simpel, ich wollte mal versuchen aus so wenig wie moeglich was zu machen. Ich find das Ergebnis ganz gut, auch wenn da trotzdem irgendwie noch was fehlt...
Was ich außerdem ganz gern wissen wuerde, ob mir jemand ne Step by Step Anleitung fuer sowas hier geben kann:
http://fc05.deviantart.com/fs31/i/2008/221/c/1/Bubbly_Brush_by_onethirtytwo.jpg
Also dass diese Kringel mit Brushes gemacht sind weiß ich, aber ich krieg die nich so hin wie da, das sieht immer einfach "draufgesetzt" aus Außerdem weiß ich nicht, wie man diesen Hintergrund macht. Sorry fuer die "Noob" Fragen
Von mir auch mal wieder was. Ist ganz simpel, ich wollte mal versuchen aus so wenig wie moeglich was zu machen. Ich find das Ergebnis ganz gut, auch wenn da trotzdem irgendwie noch was fehlt...
Cooles Bild! Wie hast du das gemacht?