Der Photoshop Thread!

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Ich würde um ein Farbfoto bitten, da kann man viel mehr rausholen!

Gern.. mach mal nen Vorschlag ;)

Es sollte mind. 1 Person auf dem Bild zu sehen sein finde ich.
Was meint ihr?

Übringens... bei deinem 2. Link sind die Bilder schon mit PS bearbeitet.
Meiner Meinung nach sind die etwas ungeeignet.

Gruß
Dime!

Muss ich das "Übringes... bei deinem 2. Lin" verstehen :confused:?:D

hab den satz vervollständigt ^^
dime!

@sam: Sind zwar echt sehr schöne Bilder, aber ich muss dime rechtgeben.. mir wären diese Daten auch nicht "roh" genug.. Das schwarz-weiße Bild ist echt sehr schön. Aber von deviantart, ich weiß nicht in wieweit wir gegen copyrights verstoßen würden(?)

Na dann von mir aus das Schwarz Weiss!

Das Bild ist schon viel zu verkünstelt! Es muss etwas viel einfacheres sein.
Ich wäre für das Bild: Burj Al Arab
Warum? Es sieht futuristisch aus und der Gestaltungsfreiheit ist keine Grenzen gesetzt. Man kann auch einen Gegenstand aus dem Bild ausschneiden und passend in eine Kollage einbinden, es geht alles - Freestyle eben! ;)

Das von Dime genannte Bild geht aber garnicht, da ist schon zu viel Kunst drin :redface:

Ok nehmen wir das Bild von ahead und setzen ein Ziel bis 20. Juli. ( Sonntag )
Damit das gescheit läuft und alle gleichzeitig raus kommen sollten alle Bilder per PN an jemanden geschickt werden, der sich freiweillig meldet und sie dann postet. ;)

Gruß
Dime!

Nochmal ne Frage zu den Regeln:
Muss das Bild größtenteils in dem Endbild zu erkennen sein? Wieviel muss übrig bleiben?
Beispiel: Wär es in Ordnung wenn jmd zB nur den Himmel von dem Ausgangsbild nimmt und das Motiv (DubaiFlughafen?) ausser Acht lässt?

Fragen, Fragen, Fragen :confused: :D

Nochmal ne Frage zu den Regeln:
Muss das Bild größtenteils in dem Endbild zu erkennen sein? Wieviel muss übrig bleiben?
Beispiel: Wär es in Ordnung wenn jmd zB nur den Himmel von dem Ausgangsbild nimmt und das Motiv (DubaiFlughafen?) ausser Acht lässt?

Fragen, Fragen, Fragen :confused: :D

Das Hauptmotiv sollte drauf sein (in dem Fall das Luxus-Hotel). Ich könnte die Bilder sammeln und posten.
Details dann in einem neuen Thread?

Ok, macht mal ;)

Welche Details! Frei Schnauze! :D

Wir schicken unsere Pics einfach bis zum Sonntag alle zu dir und sie kommen in diesen Thread.
Das langt doch... ein extra Thread führt doch zu nichts.

Gruß
Dime!

darf ich auch noch mitmachen? ^^
wie wärs ausserdem wenn alle das endresultat an dime schicken und der dann einen neuen thread aufmacht mit ner abstimmung wo dann der sieger gekürt werden kann? :)
ne andere idee wär vll ach für ein späteres battle, dass einer mit einem bild anfängt, und dieses dann an den nächsten schickt, welcher daraus was machen muss und immer so weiter. muss man halt vorher festlegen wer alles mitmachen darf

Deswegen habe ich auch einen neuen Thread vorgeschlagen, da so alles übersichtlicher ist. Dort steht dann eine Liste, wer alles mitmacht und die Bilder, über die dann abgestimmt werden kann.
Wenn nur Dime eine Umfrage machen kann, dann soll er den Thread und das mit den Bilder machen ;)

jo, dann macht nen neuen... verlinkt aber den hier und erklärt wieso dieser thread usw.
am anfang natürlich noch keine abstimmung ( die bau ich dann nachträglich ein )
wir werden ja sehen wer alles seine bilder zu ahead schickt ;)
danach machen wir die umfrage dementsprechend :D

aber bitte: erstellt einen ordentlichen thread in dem alles gescheit erläutert ist ;)

gruß
dime!

Hab zwei neue Sachen:

Ein neues Design für unsere Band:
http://www.ground--zero.com/myspace.jpg

Und eine kleine Spielerei:
wepromisedkopiekef.jpg