S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Das Ursprungsbild ist aus "The Transporter"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bzgl Vögel:
Was hast du dagegen?
Ohne wirkte der Himmel so leer.
Weniger ist oft mehr!
Ein Bild muss nicht immer voll bis an den Rand sein.
BTW:
Hat jemand von euch Illustrator und kann damit Vektorgrafiken ersetellen?
Ich bräuchte da ein wenig Hilfe...
Gruß
Dime!
Wie hast du den Bereich des Auges so genau eingrenzen können?
Hab mal etwas mit dem Makromodus meiner alten Samsung Digimax A63 gespielt und danach ein bisschen mit Photoshop bearbeitet:
(augenbild)
Geile Sachen, an beide!
Mal ne frage: Kennt jemand diese verspiegelten Pilotenbrillen?
Wenn man an nem sonnigen tag dadrauf die Spiegelung betrachtet, ist alles in sehr schönen farbtönen.
Ich versuche seit ewigkeiten diesen Effekt in Photoshop nachzubilden, vergeblich, es sieht nicht gut aus.
Hat jemand tipps?
Was für ein geiler Zufall!
Deine Farben wirken natürlicher als meine.
Hi dimebag!
Spiegelung:
Das Ganze, was man zuvor erstellt hat, im Ebenenmenü markieren, rechtsclick -> Ebenen duplizieren. Dann die duplizierten Ebenen auf eine Ebene reduzieren. Mit Strg+T in den Transformationsmodus gehen und den oberen, mittleren Knopf einfach nach unten ziehen. Sobald du über den unteren Rand des Bildes kommst, spiegelt sich das Bild. Danach die Transparenz der Ebene auf 30-40% setzen. Dann noch eine neue Ebene anlegen und mit dem Verlaufswerkzeug ein bisschen ausblenden.
Schatten: Eigentlich das gleiche, doch nach dem erstellen der reduzierten Ebene über Bearbeiten -> Transformieren -> Verzerren ein bisschen schlagschattenartig verzerren. Danach die Transparenz auch 25% setzen.
Viele Grüße
Moritz