Anner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.24
- Kekse
- 11.750
Hi Leute, weiß jemand ob der OP Studio Pro gegen OP Pro preamp ausgetauscht werden kann, das Studio hat den Geist aufgegeben, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Preamps meiner CDX-24 (OP-Pro) und 1687-GT (OP-Pro Studio) munter hin- und hertauschen, die passen auch ohne Wechsel der Einbauschale.Hi Leute, weiß jemand ob der OP Studio Pro gegen OP Pro preamp ausgetauscht werden kann, das Studio hat den Geist aufgegeben, danke
Geht es um eine E- oder um eine A-Gitarre von Ovation?in die Gitarre innen
Geht es um eine Ovation E-Gitarre?
Gruß
Martin
Geht es um eine E- oder um eine A-Gitarre von Ovation?
€: Hehe
Geht es um eine Ovation E-Gitarre?
Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Aha, dann schieb ich das mal in den Ovation-User-Thread
Bitte achte in Zukunft auf die Trennung hier im Forum von A- und E-Gitarren!
€: so, verschoben ...
€²: ich habe selbst eine Celebrity und (auch bedingt durch etwas Bauch ) das gleiche Problem gehabt.
Ich habe das gelöst, indem ich am Korpus unten unterhalb des originalen Gurtknopfs einen zweiten angebracht habe. Auf der Innenseite ein kleines Holzstück fixiert und dann von aussen einen Gurthalteknopf per Schraube befestigt. Ein Gegenlager (Holz) ist dabei wichtig, da das Korpusmaterial zu dünn ist, um eine Schraube auf Dauer unter Belastung zu halten.
....dann nimm einen Wildledergurt, der verrutscht nicht so leicht.Inzwischen läuft wohl alles auf einen breiteren Ledergurt hin ..................
Hallo Helmut !
Leider habe ich meine Antwort etwas verschlafen. Danke Dir für Deine Info´s. Jetzt muß ich nur
jemanden finden, der ein Ovation-Fuchs ist. Ich melde mich dann !
Seit einiger Zeit habe ich mir diesen OHRWURM eingefangen :
HG Michael aus Bremen 10.01.19