Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir die „normale“ PPC empfehlen, hat bessere Speaker verbaut und passt meiner Meinung nach zu vielen verschiedenen Amps.Hi, kennt jemand die 212 Jim Root Signatur Cab und die normale PPC212 aus eigener Erfahrung?
Ich brauch ne 212er für den Proberaum und die Bühne zu abnehmen, Deathcore/modern Death metal...
Welche von beiden findet ihr klanglich besser, oder ist da kein großer Unterschied?
Danke dir! Das wird er bei mir auch sein, klingt echt wahnsinnig fett, vor allem für die Größe. Ist so gesehen der perfekte kleine Bruder zum Thunderverb 50Viel Spaß mit der kleinen Kiste. Mein OR15 ist seit er hier aufgeschlagen ist im Dauerbetrieb
PPC212 gibt's ja open back und geschlossen. das wär für mich eher die Frage.212 Jim Root Signatur Cab und die normale PPC212
...
Welche von beiden findet ihr klanglich besser, oder ist da kein großer Unterschied?
Da hast du natürlich recht, ich ging von der geschlossenen Variante aus, da die Jim Root auch geschlossen ist.PPC212 gibt's ja open back und geschlossen. das wär für mich eher die Frage.
Ich nutze eine ZVex Box of Rock vor dem Amp.Gibt es einen Weg in der Fx-Loop sowohl zu boosten als auch die Zerre anzuheben?
Ich bin schon drauf und dran das Teil wieder zu verkaufen aber die Rockerverbs und der or30 sind mir zu teuer und ich möchte nicht wieder ein Marshall Derivat haben, meinen Petersburg nutze ich in der anderen Band.
Das Steelpark von Laney ist ja ein Clean-Boost und Distorion-Pedal in einem, was sich über Mini-Switch einstellen lässt.beim einfachen boost im fx Loop
beim einfachen boost im fx Loop fehlt mir die gain Anhebung. Ob der Laney oder ein anderer das können was der Tube Factor nicht konnte?
Muss ich vielleicht doch mal was kaufen und ausprobieren, vielleicht vertagen sich diese Röhrenteile einfach nicht mit dem th.
Warum im Loop?Meine ursprüngliche Idee war, die Anhebung durch einen Booster in der Fx-Loop zu erreichen aber dann muss auch mehr Zerre dazukommen.
Bei einem bereits zerrenden amp bringt der boost vor dem amp üblicherweise keine ausreichende Lautstärkeanhebung, daher über die fx Loop.