dippy_finger
Gesperrter Benutzer
klaro, immer gernevll. darf ich ja nach Corona nochmal vorbeischauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klaro, immer gernevll. darf ich ja nach Corona nochmal vorbeischauen?
Den V-Type habe ich auch schon getestet und den finde ich auch gut. Aber der V30 und Greenback finde ich besser.Ich hab auch eine Zeit lang Greenbacks mit Orange gespielt, mittlerweile bin ich bei dem V-Type angekommen. Für mich ein guter Kompromiss aus Vintage 30 und Greenback.
Danke für den Tipp Es handelt sich natürlich um den Rockerverb 50. Ich bin mir bewusst, dass der Rockerverb unter Volllast auch mal etwas mehr als 50 Watt raushauen kann. Ich gehe aber davon aus, dass die Greenbacks auch noch etwas Reserven haben und kurzfristige Leistungsspitzen schadfrei überstehen. Die werden ja auch teilweise in 30 Watt 1x12 Combos verbautEin kleiner Hinweis noch: Mit zwei Greenbacks hat deine Orangebox nur noch eine maximale Belastbarkeit von 50W. Der Rockerverb 50 pustet in hohen Settings garantiert mehr raus; da wäre ich sehr vorsichtig mir keine Speaker zu zerschiessen. Ich spreche da aus Erfahrung, das war auch für mich einer der Gründe auf die V-Types zu gehen . Falls du die 100W Variante des Rockerverb hast würde ich die Box niemals alleine an dem Amp fahren, ansonsten feuert der garantiert einen Lautsprecher durch.
Spielt hier sonst noch jemand die Orange Amps über Celestion Greenback Speaker?
pedalbay interessiert mich auch sehr.Das Pedalbaby ist ein wirklich mächtiger Amp für Modeller wenn man nen druckvollen Ampsound im Raum mag..
Also rein optisch find ich ja den OR15 schon cooler, halt ein oranger Orange
Aber ich hab mich jetzt für einen gebrauchten Jim Root entschieden, da der mir von der Größe her eher entgegen kommt und was ich so gehört habe, gefällt er mir auch klanglich ein bisschen besser, da es ja auch Richtung Metal gehen soll.
Nicht falsch verstehen, ich liebe den orangenen Look der Amps total. Aber wie gesagt, das war jetzt erstmal eine Platzfrage bei mir trotzdem . Und, dass er halt denke ich besser passt, für das was ich mache.Den gabs doch auch in schwarz?
Genau das erhoffe ich mir... mein erster EinkanalerIst auch ein cooler Amp, ich hoffe, der Sound taugt dir!