Nein, ist nicht neu, Dieter.
Alben-Vorschau
Wenn ich jetzt in meine Alben gucke, funktioniert die Vorschau prima. Halte ich die Maus über ein Vorschaubild, beginnen nach kurzer Zeit ein Scroll, der nacheinander den gesamten Album-Inhalte durchflippt.
Medien-Vorschau
Was in den Alben funktioniert, geht hier noch nicht einwandfrei. Ein Teil der Vorschaufelder ist leer.
Alben-Zugriffsrechte
Die neuen Zugriffsrechte sind nach wie vor wesentlich undifferenzierter als im alten Board. Das stört mich sehr.
Früher war es möglich, Freunden den Zugriff zu gewähren. Jetzt heißt es alle oder keiner. Also hab ich jetzt auf "keiner" gestellt.
Früher war es möglich, aus für die Allgemeinheit gesperrten Alben Fotos in einen Bericht zu verlinken. Derzeit sieht es so aus, als würden die Bilder dann nicht angezeigt.
Dateianhänge auflisten
Früher gab es die Möglichkeit, sie eine Liste von seinen erstellten Dateianhängen (z.B. Bilder) anzeigen zu lasen. Die Funktion finde ich nicht mehr.
Zu den Keksen
Wenn ich mir die Liste ansehe, gefällt mir nicht, dass nicht mehr erkennbar ist, in welchen Thread der bekekste Post steht. Bitte blendet das Thread-Thema ein.
Was mir gefällt
Das Layout der PNs sieht jetzt wie ein Thread aus. Dadurch lassen sich auch längere Schriftwechsel gut verfolgen.
Wermutstropfen
Wenn mir ein Briefwechsel wichtig ist, würde ich ihn gerne herunterladen. Bei einem Test kam leider nur "Schrott" heraus. Das fand ich sehr schade.
Gruß
Lisa