Auf dem Tablet werden mit dem responsive Design Elemente teilweise verschoben oder gar nicht angezeigt. Ich sehe z.B. nicht von wem der letzte Post ist. Wenn ich die Desktop Version wähle siehts auf dem Tablet genauso aus wie auf dem PC.
Tab = Samsung Galaxy Tab S 10.5, Android 4.4.2, Browser = Android oder Chrome. Verhält sich in beiden gleich.
Das gleiche auf dem Handy mit Nexus 5, Android 4.4.4, Chrome.
Gibt es die Funktion Bilder von der Festplatte einzufügen nicht mehr oder bin ich zu blöd das zu finden?
Ich weiß auf dem PC kann ich Bilder per drag & drop einfügen. Auf dem Tablet klappt das leider nicht. Und wenn ich über das Bild Symbol einfügen will steht nur "Internetadresse" zur Verfügung.
So mußte ich den Screenshot erst auf den PC kopieren um es posten zu können.
Update: Bilder hochladen hat sich erledigt. Der Button ist so groß das ich ihn nicht gesehen habe.
Allerdings funktioniert es auf dem PC mit Firefox 32 ebenso wie bei Dieter nicht weil die Bilder nicht angezeigt werden.
Gibt man bei "Dateinnamen" *.jpg ein und klickt öffnen werden die Bilder dann zwar angezeigt und man kann eines auswählen. Es kommt dann aber Die Fehlermeldung: "Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf."
Auf dem Android Tab werden die Bilder zwar angezeigt wenn ich eines auswähle kommt aber die Meldung: "Failed to open selected file". Das Bild ist 293 KB groß.