Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Warum kann man denn keine Datei mehr hochladen? Die Auswahl-Maske listet zwar endlos viele mögliche Dateiformate auf, stellt diese aber zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann man denn keine Datei mehr hochladen? Die Auswahl-Maske listet zwar endlos viele mögliche Dateiformate auf, stellt diese aber zur Verfügung.
... mehrmals am Tag folgende Anzeige:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.
Skript: https://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-embed-player-vfldFMlKN/www-embed-player.js:96
...
ob das mit dem neuen Board zusammenhängt, früher kam die Fehlermeldung nie
Und lästig zugleich, da es keinen Abbrechen-Button gibt. Ja, das soll es geben, dass man sich beim Gegenlesen dafür entscheidet, nicht zu publizieren.Was ja mal richtig geil ist: die Postings werden (wenn man nicht auf "Antwort erstellen" klickt) als Entwürfe gespeichert (wenn man die Seite verlässt) - Das ist Komfort!
Hi, ich bekomme mehrmals am Tag folgende Anzeige:
Bei mir das Selbe. Sobald ich das Forum öffne, legt der Lüfter los. Ich nehme auch mal an, dass das an irgendeiner Werbung liegt. Es ruckelt auch beim durchscrollen durch die Foren. Ich nutze ebenfalls Firefox.Hab gerade nochmal im Firefox getestet, da ist es genau das gleiche. Flash zieht bei der Werbung extrem viel Leistung.
Die Thomann-Bist du eine 0 oder 1 Werbung beansprucht meinen Prozessor (i5-450M) ziemlich stark (ca. 30-40% Prozent Auslastung, sobald die zu sehen ist). Geht das noch jemanden so? Browser ist bei mir Chrome 37.
Habt ihr mal den Sven deswegen angefunkt?Das Prob mit der T-Werbung ist bekannt.
Habt ihr mal den Sven deswegen angefunkt?