Rheumakai
Registrierter Benutzer
Als Werbung für einen Schnellen Prozessor/Rechner wäre sowas doch klug, den Browser extra langsam machen damit das Produkt noch notwendiger erscheint sollte man sich mal patentieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Auge zum Thema beobachten ist klar, aber wenn man es beobachtet gibts da nichts mehr um es wieder abzubestellen.
Ich habe die Meldung an die Werbenden mal weitergegeben.
Ja, das ist klar, aber so eine Funktion direkt im Forum ist natürlich besser. Aber wenn es schon auf der Wunschliste ist entschuldige ich michDas steht schon mit auf der Wunschliste (#22). Abbestellen kannst Du es derzeit auch oben unter "Beobachtete Themen" -> alle Themen anzeigen -> Haken davor setzen -> und dann unten aus der Liste gewünschte Option auswählen.
ist natürlich kein expliziter Fehler, aber ein "Feature", das mir fehlt:
Wenn ich im alten Forum "meine Beiträge" anzeigen lies (also den Shortcut für die entsprechende Suchanfrage unter den Quick Links rechts am Rand), wurden die entsprechenden Threads aufgelistet, in denen ich zuletzt postete (jüngste Aktivität zuerst) und man konnte dort auch sehen, von wem (und wann) der letzte Beitrag im jeweiligen Thread war.
...
Gibt's dafür ein anderes Feature oder einen Workaround? (Nein, ich möchte nicht alle Themen, in denen ich poste, abonnieren)
Gibt's dafür ein anderes Feature oder einen Workaround? (Nein, ich möchte nicht alle Themen, in denen ich poste, abonnieren)