Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist ja der Sinn diese Links. ;)
bzw. kannst du auswählen ob es auf das komplette Forum oder nur ein aktuelle UFO angewendet wird.
Ja okay, ich habe die Anfrage von @cello und bass so verstanden, dass er nur die abbonierten Themen als gelesen markieren möchte.

Hab ich auch so interpretiert. Und wenn du das Forum global als gelesen markierst, sollte ja die Abos auch gelesen sein. ;)

Sind sie auch, aber der Rest des Forums eben auch. Eine Funktion, nur die abbonierten Themen als gelesen zu markieren wäre vielleicht nicht schlecht und (ich glaube) im Sinne der Frage.

Ich setze es mal auf die Wunschliste ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind sie auch, aber der Rest des Forums eben auch. Eine Funktion, nur die abbonierten Themen als gelesen zu markieren wäre vielleicht nicht schlecht und (ich glaube) im Sinne der Frage.
Warum man allerdings ausgerechnet alles andere auf ungelesen stehen lassen sollte, wenn man die abonnierten auf gelesen setzen möchte, erschließt sich mir nicht ganz.:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht ist es ja nicht immer möglich, die vielen Wünsche der User einfach, schnell und konfliktfrei auf einen Nenner zu bringen.

Gruß
Reini2

Hallo, ich hab ein Nexus 7 (2013) und die Darstellung ist falsch. Seht ihr auf dem Bild ... Evtl kann man daran noch mal schrauben.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-07-14-32-55.png
    Screenshot_2014-09-07-14-32-55.png
    642 KB · Aufrufe: 114
Hallo, ich hab ein Nexus 7 (2013) und die Darstellung ist falsch. Seht ihr auf dem Bild ... Evtl kann man daran noch mal schrauben.
@steeve_rockstarz
Ich kann nicht zweifelsfrei erkennen was an der Darstellung falsch ist. Könntest Du das bitte beschreiben.
Falls das ein kompletter Screenshot war und rechts Buttons/Symbole aus der transparenten Menüleiste fehlen, dann könnte das eventuell daran liegen, dass Du die Seite mit Geste größer gezoomt hast. Dann schau mal, ob sich das nicht durch kleiner Zoomen beheben lässt.

Beste Grüße
Dieter

Jop, es ist im Prinzip wie du sagst. Die Seite bzw jeder neue Tab mit der Seite, wird in falscher größe geladen. Mt Pinch Zoom nach innen komme ich in die richtige größe. Ich habe aber nicht nach innen gezoom, es wird tatsächlich falsch geladen (lediglich).

Also eigentlich vermutlich nur eine Kleine Anpassung, vll ist das bei allen 7zöllern.

Ausgeruhrt
  • Gelöscht von Ausgeruhrt
Warum man allerdings ausgerechnet alles andere auf ungelesen stehen lassen sollte, wenn man die abonnierten auf gelesen setzen möchte, erschließt sich mir nicht ganz.:gruebel:
Man sieht wenigstens, welche Threads man damit auf gelesen setzt und setzt nicht einfach alles auf gelesen. Vor allem neuere Beiträge, die man vielleicht noch nicht gesehen hat könnten so übersehen werden.
Außerdem möchte man vielleicht die beobachteten Themen "aufräumen".
Was ich mit der Umstellung und den damit verbundenen Anregungen und Beschwerden mitbekommen habe ist, dass eigentlich jeder das Forum ein wenig anders nutzt und manche Leute Funktionen wichtig sind, von denen ich oder manch andere noch nichtmal wussten, dass sie existieren.

Genau vor diesem Hintergrund frage ich ja. Da kommen die interessantesten Kombinationen zum Vorschein.
Wenn man hier von Dingen liest, die andere Leute vermissen, merkt man erst wie viel man vom alten Board nicht genutzt hat. :confused:

@relact

Erst Wochenlang untertauchen und dann meckern :tongue::D:) schaust im Link bei mir in der Signatur.

@Beach ... ich war Urlaub am Beach :prost: und nix zu Hause. :juhuu:

Ich seh den Link in Deiner Fußzeile. Sind das hier im Thread nicht Bugs und dort im Thread Wishes? :govampire: Satanus weiche. Muss ich nochmals drüben posten? :bang:

ich war Urlaub am Beach...

Ich bin immer am Beach, habe nur nie Urlaub... Angestellter müsste man sein :redface::rolleyes::D.

In der verlinkten Seite ist das Meiste alle Wünsche und auch die Fehler von Zaenk zusammen gesammelt worden, von daher denke ich das Du dort die Beste Übersicht hast, wo es noch dran habert. Deine beiden Punkte stehen dort ja schon gleich in Fehler #1 und #2.

OT: Ich hoffe Du hast Dich schön erholt, es sei Dir gegönnt. :great:

Naja ok, ich habe jetzt die Sig für DICH angepasst. :tongue:

Muss ich nochmals drüben posten?

Ich denke nicht, nur noch etwas Geduld haben, die Jungs hier haben echt noch alle Hände voll zu tun. Das wird schon ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Zu spät! :D Schon übertragen. Die Leerräume sind nur die halbe Miete. Das wollte ich nochmals anmerken. Bei den Tabellen dürfte ev. mehr schief gegangen sein.

Angestellter? Nein, im Moment nicht. Trotzdem nenn ich das Urlaub, wenn ich an den Beach fahre. :great:

Ich hab Zeit ... :mampf:

• Gefällt mir
@relact, ich mach mich mal auf die suche nach deinem Höfner-review. Die tabellen schau ich mir auch mal an. Melde mich dann bei dir.

Gruss, Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo

ich habe mal vor Ewigkeiten an der Betaphase der Musikersuche-Funktion teilgenommen. Ich kann diesen Beitrag jetzt leider nicht editieren (oder weiß nicht wie).

Kann mir da jemand einen Tipp geben? :)

Hallo,

über den Button Eintragen kann man auch seinen Eintrag editieren, jedenfalls geht das bei mir. Musst dazu im Board angemeldet sein.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
ah, ok danke. Darauf wäre ich nie gekommen!

Übrigens, das Popup sieht bei mir in Chrome total zerschossen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.