Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Registriert
- 27.08.06
- Beiträge
- 16.972
- Kekse
- 131.424
Nur mal als kleine interne Info:
Wir haben im Modbereich ein kleines Technik Sub, wo wir sogenannte Tech-Tickets erstellen, wenn wir irgendwo ein Problem im Board entdecken. Für jedes Problem wird ein eigener Thread (Tech-Ticket) aufgemacht, wie z.B. vor wenigen Minuten für das von Azriel angemerkte Meldebutton Problem.
Wir haben aktuell noch 47 offene Tickets (und da kommen ja immer wieder mal welche hinzu), die von den Admins abgearbeitet werden müssen. Einige davon erfordern mehrere Stunden Arbeit, manche sogar Tage, und einige wenige lassen sich auch mit wenig Aufwand beheben.
Da steckt also noch sehr viel Arbeit drin, weshalb ich nur um Geduld bitten kann. Denkt immer daran: wer, wenn nicht der Boardbetreiber und dessen Mitarbeiter, möchte nicht, dass das Board möglichst schnell wieder zu einem perfekt fehlerfreien Board wird?
Gruss
Eggi
Wir haben im Modbereich ein kleines Technik Sub, wo wir sogenannte Tech-Tickets erstellen, wenn wir irgendwo ein Problem im Board entdecken. Für jedes Problem wird ein eigener Thread (Tech-Ticket) aufgemacht, wie z.B. vor wenigen Minuten für das von Azriel angemerkte Meldebutton Problem.
Wir haben aktuell noch 47 offene Tickets (und da kommen ja immer wieder mal welche hinzu), die von den Admins abgearbeitet werden müssen. Einige davon erfordern mehrere Stunden Arbeit, manche sogar Tage, und einige wenige lassen sich auch mit wenig Aufwand beheben.
Da steckt also noch sehr viel Arbeit drin, weshalb ich nur um Geduld bitten kann. Denkt immer daran: wer, wenn nicht der Boardbetreiber und dessen Mitarbeiter, möchte nicht, dass das Board möglichst schnell wieder zu einem perfekt fehlerfreien Board wird?
Gruss
Eggi