Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, abwarten also
danke

Hatte nicht Johannes mal ein Übersichtsthema aufgemacht, in dem er zur Bearbeitung angenommene und bereits erledigte (in grau gekennzeichnet) Punkte aufführen wollte. im Moment scheint angesichts der Verteilung von Bugreporting und Äußerung von Wünschen in den verschiedensten Threads die Redundanz doch sehr hoch.

Mir ist gerade aufgefallen das der Gefällt Mir button nicht richtig funktioniert.
Man drückt auf gefällt mir und dann kommt eine Fehlermeldung , mir ist dann aufgefallen das der button sich nicht automatisch aktualisiert ,
wenn ich jedoch die Seite neu lade dann hat sich der Button aktualisert .

Ich hoffe ich konnte helfen

Der Fehler ist bekannt und an die Admins bereits weitergeleitet.

Die Fehler in Verbindung mit Likes sollten behoben nun sein.
Man arbeitet dran. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haste aber schnell revidiert! :D

Ich habe zwar kein Plan ob das nun für euch hilfreich sein kann, aber hier findet sich wohl der php Code der core.php. Habt ihr dort ab der Zeile 393 irgendwas verändert!?

Und, wird bei den Usern abgespeichert wie viele Like's man insgesamt vergeben hat? Gibt es dort ev. ein Problem beim speichern des neuen Wertes? Weil wie ich schon geschrieben hatte, das Problem bei mir erst aufgetreten ist nachdem ich nun gelike't hatte und nun das Problem ständig da ist (damit meine ich die Fehlermeldung oben).

Und sorry für meine 2 cent, ihr wisst und seht natürlich deutlich mehr als ich hier. Will auch euch nicht auf eine falsche Fährte zur Fehlersuche führen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: Beitrag zusammen gefügt
Ich dacht erst, es hätte sich erledigt, aber dann wars doch nicht so.
Errare humanum est. ^^

Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: Beitrag zusammen gefügt
Template Errors: thread_view
  1. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:
    402: $__compilerVar16 .= $__compilerVar22;
    403: unset($__compilerVar22);
    404: $__compilerVar16 .= '

2. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

3. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

4. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

5. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

6. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

7. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

8. Argument 4 passed to XenForo_Template_Helper_Core::helperLikesHtml() must be an array, null given in /pub.local/mboard/www.musiker-board.de/www/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 403:

... :nix:...:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soweit sind wir auch schon :D
Ich habs an Johannes weitergegeben, weil ich auf auf File-Ebene keinen Zugang habe. Ich hoffe, er kanns baldestmöglich richten. Bitte habt entsprechend Geduld. ;)

• Gefällt mir
Nagut, dann gehe ich jetzt erstmal Gitarre üben. :D

Machste richtig.
Viel Spaß dabei! :great:

• Gefällt mir
Da mein Musikmessebericht derzeit nicht geändert wird (zumindest kommen keine neuen Postings hinzu und neue Likes wurden mir nicht gemeldet) vermute ich, dass die oben geposteten Errors durch eine Änderung irgendwelcher Einstellungen entstanden sein müssen. Grund: Ich habe den Thread in den letzten Tagen stets fehlerfrei aufrufen können. Seit heute werden so viele Fehlermeldungen oberhalb der Menüleiste gelistet, dass der ganze Bildschirm schwarz ist.

Gruß
Lisa

Das Prob ist bekannt und hängt wohl mit den vergebenen Likes zusammen.

Die Admins wissen Bescheid :)

Jetzt sind die Error-Meldungen weg. :)

...und die Kekse auch

Kr%C3%BCmelmonster.jpg

Auch die hiermit bewerteten Beiträge sind im Profil nicht mehr sichtbar. Am frühen Abend waren sie noch da.

Es wird immer noch am offenen Herzen operiert ... ;)

Die Fehlermeldungen bei Likes sollten jetzt verschwunden sein.
Bei den Keksen wird das wohl noch ein bisschen länger dauern, weil da noch ein paar Anpassungen gemacht werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte im alten Board eine, auf gewisse Forenunterbereiche selektierte, Auswahl in der Suche (vor/seit deinem letzten Besuch) nach neuen Beiträgen eingerichtet.
Funktioniert das noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.