Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt daran das jeder das Problem anderes umschreibt, von daher gibt es da ja auch kaum einen passenden Suchbegriff für. ;)

Einfach doppelt auf die Sprechblase vor dem Sub in der Gesamtübersicht klicken.

Dieses Doppelklicken funktioniert bei mir überhaupt nicht. Weder in der Mobil-Variante noch in der normalen Browser-Variante (beides Google Chrome).
Threads als gelesen markieren fällt bei mir erstmal flach.

Das gilt nur für Foren, nicht für Threads ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uah, na toll. Gerade probiert und es geht.
Aber wie zum Teufel markiere ich dann Threads als gelesen? Kommt das noch?

Diese Funktion gibt es (noch?) nicht ...

• Gefällt mir
Diese Funktion gibt es (noch?) nicht ...
Diese Funktion gab es auch in vBulletin nicht. Wie so vieles, haben wir auch das im Laufe der Zeit von 2003-2013 als PlugIn eingebaut.

Bei vBulletin hat das 10 Jahre gedauert.

Wir können das aber auch nicht überstürzen. Denn solche PlugIns oder AddOns bergen oft riskante Tücken und Fehlerquellen.

Zwei Reviews von mir werden nicht mehr gelistet. :(

Uah, na toll. Gerade probiert und es geht.
Aber wie zum Teufel markiere ich dann Threads als gelesen? Kommt das noch?
Einfach aufrufen und wieder wegklicken, ist ein klick mehr als der doppelklick.

Das klappt aber nur, wenn der letzte ungelesene Beitrag auf der letzten Seite des Threads ist, oder?

Tapatalk funktioniert nicht mehr es meldet: failed to proceed xml

Gruss

Ok habe über die Suchfunktion gefunden, dass Tapatalk nicht mehr unterstützt wird finde ich schade

Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine Bilder mehr vom lokalen Rechner hochladen.

@Wilhelm Im Bereich Talk/feedback gibt 3 Threads, die sich mit TT bzw. einer MB-App befassen. Da findest du die Erklärungen dafür, dass TT nicht mehr unterstützt wird ;)

@GeddyHarris : Beim Erstellen neuer Posts müsstest du ein Feld "Datei hochladen" nahe des Buttons "Antwort erstellen" finden. Und auch im Bereich Media gibts rechts oben den Button "Medien hinzufügen". Damit kannst du deinem Post Dateien anhängen oder Bilden in deine Alben laden.

• Gefällt mir
@Ben zen Berg - wenn du immer nur Johannes schreibst, wird jedesmal der Falsche informiert. Es gibt einen User Johannes, der diese Tage ein knackig volles Postfach haben dürfte. Wenn du den AdMin ansprechen möchtest, empfehle ich @Johannes Hofmann

Gruß
Martin

• Gefällt mir
im Posting https://www.musiker-board.de/thread...26-10-14-anmeldung.579191/page-2#post-7131625 hat sich vor der Tabelle (aus Zitat übernommen, Zitatmarkierung entfernt) ein Abstand "eingeschlichen", der nicht aus Leerzeichen besteht. Zumindest keine, die sich durch mich oder durch @Wil_Riker entfernen ließen.
Offensichtlich ein Software-Fehler.
Frage 1 (für Euch hinter den Kulissen): wie konnte das entstehen?
Frage 2: kann bitte (vielleicht) jemand das Posting in eine lesbarere Form bringen? Danke.

Nachtrag:
in https://www.musiker-board.de/thread...26-10-14-anmeldung.579191/page-2#post-7131923 habe ich die Tabelle wieder verwendet und wieder den Leerraum darüber erzeugt o_O

Gruß,
INge

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint gerade etwas im Board fehlkonfiguriert zu sein. Ich bekam beim Versuch "Gefällt mir" unzuklicken folgende Fehlermeldung in einem Fenster angezeigt:
Folgende Fehler sind aufgetreten
The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.

Darüber hinaus taucht auf dieser Seite https://www.musiker-board.de/threads/der-fotografie-thread.236459/page-353#post-7131901 bei mir oberhalb Folgendes auf:

MB-Fehler.jpg

Ich hoffe, Ihr bekommt das schnell wieder behoben.

Beste Grüße
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.