Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mono ist bei Nord immer ein Thema, ja. Die haben ihre Samples leider so gebaut, dass die Mono summiert ziemlich käsig klingen. Da ist es dann aber egal, ob die Summierung intern oder extern erfolgt.
Schon verstanden, aber die Synth Sektion ist nicht ausschließlich modelliert, sondern kann ebenfalls Samples nutzen welche das Problem mit Mono aber eher nicht haben, deshalb der ergänzende Hinweis zur KlarstellungDeswegen sprach ich ja auch von den Samples (Piano und EPs). Orgel und Synth sind ja modelliert... (und bei Orgel durch ein simuliertes Leslie sind diese Kammfiltereffekte, die die Pianos versauen, ziemlich egal).
Der Bug ist schon doof, ich hab an meinem zweiten Board keine Wheels, da erübrigt sich das dann. Die Midigeschichten verwalte ich über Camelot pro auf dem iPad, welches halt noch Sheets und Sounds beistellt, insofern merke ich das nicht so.ich warte immer noch auf ein Update, welches endlich Aftertouch- und Modulationdaten über das Aux Keyboard zulässt. Das ist für mich das schlimmste NoGo. Sonst ist die Kiste schon ne Waffe
Weißt du, wieviel das ausmacht, was fest an Stage verbleibt?Die beiden Bodenplatten werden ans Nord geschraubt und erhöhen das Gewicht.