Der Neuanschaffungs-Thread

Was für einen Percussion Holder hast du dir geholt? Hast du nen Link? :)

Yamaha CWH-930
http://www.musik-service.de/yamaha-cwh-930-prx395662375de.aspx

So heißt das Ding richtig. ;) Ich muss sagen, dass Ding ist echt gut. Denn durch den Galgen kann man es gut individuell einstellen. Allerdings ein großer Haken an der Sache ist, dass man die Glock von der Richtung in Verlängerung zum Galgen aufhängen sollte. Wenn man in nämlich im rechten Winkel o.ä. aufhängt dreht sich der Galgen in der Fassung um seine Horizontale.

93849d1233315889-neuanschaffungs-thread-cowbell-holder.jpg

Allerdings gilt das nicht immer! Wenn man eine Black Beauty hängen hat, dann mag das gehen, aber nicht wie bei mir mit einer LP Rockbell und einer Black Beauty, das ist zu schwer. Von der länge der Halterung ist, wo man die Cowbells festmacht ist die Stange lang genug um bis zu 3 Bells aufzuhängen. Die Stange direkt an den Cowbells ist geriffelt und bietet somit echt guten Halt. Allerdings ist der Galgen Yamaha Typisch glatt und tritt das ein, was ich oben beschrieben habe.

Anhänge

• Cowbell Holder.JPG
    Cowbell Holder.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 162
Meine Neuanschaffung:
Remo Ambassador Ebony 22" BD Fell ohne Loch
will es selbst lochen und noch Bandnamen aufkleben lassen und Endorsername
Meinl MB8 16" Crashbecken

10", 12", 14" Evans EC2 clear Schlagfelle (Toms)

17" Meinl Byzance Brilliant Thin Crash (wurde getauscht, weil eines kaputt ging)

Justin Snaretasche, Jazzbesen von iner Firma (Namen gerade vergessen, aber scheinen sehr gut zu sein) und 3 is a Pair 5b DW Sticks.

@ Benschi:

Das Crash hatte nach 2 Wochen einen Riss also war es ein Material- oder Produktionsfehler, daher habe ich ein neues bekomen!

18" Zildjian Avedis Medium Crash (70er).

schick^^

BasiX CBM-800L Gelgenbeckenständer
und 3 paar Vic Firth American Classic Rock

Muahahaha.....
UE InEar Höhrer, SM57 Duplikat für die Sideschnarre und eine Handvoll Zultan Sticks.
Der Kopfhörerverstärker fehlt noch, kommt aber dann bald nach.

4er Pack Vic Firth 5AN
nen Satz Evans E-Ringe (die selbstgebauten waren dummerweise nicht sehr rund)

UE superfi 5 pro Hörer und nen Behringer ha 4700 Kopfhörer Amp, welcher seinen Zweck gut erfüllt.
Die Hörer sind echt weiter zu empfehlen, wenn man für InEar Monitoring nicht Unmengen an Geld zur Verfügung hat

DW-5002-TD3

Yamaha WHS-860 Remote HiHat
(beides Gebraucht^^)

schon etwas länger her...

2x Roadworx CBS-800L Cymbal Boomstand

5x Alpine Music Saver GEhörschutz (für die Band ;))

UE superfi 5 pro Hörer....Die Hörer sind echt weiter zu empfehlen, wenn man für InEar Monitoring nicht Unmengen an Geld zur Verfügung hat

+1
Benutze die Hörer auch seit einiger Zeit jetzt und bin auch rundum zufrieden. Nicht nur gut zum Musik machen, sondern auch perfekt zum Musik hören! Ich benutze die auch noch beim Sport als normale Hörer in Kombination mit mp3 Player. Vor allem der feste Sitz im Ohr ist super. Hatte mit anderen Hörern immer das Problem, dass die beim joggen rausgefallen sind.

nachdem das mit der IC nich geklappt hat, gabs jetzt ne schicke eli mit doppelkette :)
und das glück geht vielleicht weiter :D:D
aber dazu in einer woche ggf. mehr, im fotothread :)

FonsäÄ;3553634 schrieb:
Könnte fast das sein, was über derMArk zu mir und dann in die große weite eBay- Welt rausgegangen ist :D

Hat es das "hohle" Zildjian- Logo auf der Unterseite? Oder das ausgefüllte?

Hollow Logo, ausgefuellt gabs in den 70ern meines Wissens nach nicht.
Und wenn dein Ebaynick eine Drumfirma im Namen hat, kann das gut sein. :)

Ok ne dann wohl nich :D Kein Firmenname im eBay- Namen.
Aber ich habs ja schon vor 2-3 Monaten verkauft...

Stimmt - "Hollow" heißt das auf Englisch :)
Ja vom Typ her wars dann offenbar das selbe...habs leider wegen "so-halb-gefallen" wieder verkauft.