Der Neuanschaffungs-Thread

Klingen die A Customs wirklich so dunkel wie gesagt wird (also auch dunkler als Aveden)?

@derMArk: Lass das 16" Vault lieber sein. Ich hatte auch mal eins als Gegenstück zu meinem 18" - kein Vergleich! Einzige Gemeinsamkeit war nur der "V"-Aufdruck ... :mad:

Klingen die A Customs wirklich so dunkel wie gesagt wird (also auch dunkler als Aveden)?

Ich kann nicht sagen, dass die A-Custom dunkel klingen. Sie sind eigentlich eher in der Mitte anzufinden. Ich zu dunkel, aber auch nicht hell. Ein Thin Becken ist dort eindeutig dunkler, ein Rock so wie so heller. Wenn du mit Aveden alte Zildjians meinst, dann weiß ich nicht so recht, da ich nur zwei Becken aus den 70er und die waren nicht unbedingt dunkler oder heller. Eher Tedenz heller, aber nicht viel.

@derMArk: Lass das 16" Vault lieber sein. Ich hatte auch mal eins als Gegenstück zu meinem 18" - kein Vergleich! Einzige Gemeinsamkeit war nur der "V"-Aufdruck ... :mad:

Danke für den Hinweis, aber ich teste selber. Mein Geschmack entscheidet ja. ;) Trotzdem danke!

Mein 15er A-Custom ist ziemlich dunkel meiner Meinung nach :)

Mein 15er A-Custom ist ziemlich dunkel meiner Meinung nach :)

Ich weiss nicht, find ich irgendwie ein widerspruch, dass ein kleines A-Custom Crash dunkel klingt :redface:.

OnTopic: 14" Zildjian k / z dyno Beat hi hat, trudelt wahrscheinlich Freitag oder Samstag ein

OffTopic: Größe 2 Adidas Sstabil MS 08 handball :ugly: [scnr] :D

OT: Ihh, Adidas? Kempa ist ja wohl viel besser ;). :D

Sabian HHX 17" Stage Crash Brilliant :) Schönes Crash ;)
Besten Dank an derMark!

In der letzen Woche klingelte der Postmann gleich dreimal.

Er brachte:
15" Paiste 602 hiHats
18" Paiste 602 Flat Ride
24" Paiste 602 Thin Ride

alle total spitze :D

Ich mag den Postmann. ;)

Eeeendlich ist mein heiss erwartetes Paket gekommen !

Drin waren:

Eine Zildjian Beckentasche in 22"
13" Sabian AAX FastHats
21" Sabian Larry Londin Signature #552

Heute sind meine bereits angekündigten UFIP Tiger Becken gekommen. Der erste Eindruck:

Optisch für mich die geilsten Becken, die ich bisher gesehen habe.

Klanglich:

16" Crash: klingt sehr blechern. Nicht ganz mein Ding.

14" HiHat: gefällt mir ganz gut. Definierter Anschlag, schönes Tschick aber gerade offen gespielt relativ laut.

20" Ride: meiner Meinung nach das beste Becken aus dem Set. Sehr schöner Ping mit leichtem Wash, richtig geile Bell. Auch ordentlich laut.

Benschi, was is denn das fürn Ride.
Hab grade mal gesucht und auch nach oberflächlicher Suche auf der Sabian HP hab ich nichts von einem Larry Flynt Signature Ride entdeckt.

Is das älter? Was für ne Richtung Ride?

Ach ja, viel Spaß noch mit dem Krempel ;)

Ist ja auch Larry Londin und nicht Larry Flynt, welcher im Übrigen der Chef des Hustler Imperiums ist.

au. danke.
das wusst ich nich.

ich dachte ja bis eben, dass der flynt sich sein traumbeckenhat bauen lassen von sabian.
schön gebärfreudig.

Benschi, was is denn das fürn Ride.
Hab grade mal gesucht und auch nach oberflächlicher Suche auf der Sabian HP hab ich nichts von einem Larry Flynt Signature Ride entdeckt.

Is das älter? Was für ne Richtung Ride?

Ach ja, viel Spaß noch mit dem Krempel ;)

Wenn ich das wüsste...

Alles was ich weiss ist, das das Ride Mitte der Neunziger gefertigt wurde und die Stückzahl auf 1.000 limitiert ist ! Es ist 21" groß, Medium bis Heavy würde ich sagen. Die Basis wird ein AA Rock sein (nehme ich an), da es relativ pingig mit mittlerem wash ist. Die Glocke ist allerdings eher klein aber sehr präsent. Gecrasht klint das gute Stück ziemlich dunkel und voll.
Generell mag ich es ! Allerdings ist es mir ehrlich gesagt zu schade, da ich Live doch gerne mal gut abgehe und das Teil was einstecken muss :redface:
Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber, der dieses wirklich seltene Stück schon lange sucht und es gegen ein anderes tauscht bzw. es mir zu einem passenden Preis abnimmt (ich habe ein ungefähre Preisvorstellung).

14"x5" DW Collectors Birdseye Maple Snare

Infos zur Snare:
10 mm + 6 mm Reinforcement Rings
Goldhardware
Gussreifen
Puresound Teppich
Exotic Finish
Neupreis ohne Puresound Teppich 1059€! :eek:

Oha! Im Lotto gewonnen oder special Preis?

Wow, das ist 'ne Hammersnare. :eek: Bitte sofort Bilder. :)

P.S.: Mein Zildjian Sweet Ride ist gekommen. :) Absolut klasse. Nachher gibts Bilder.

Red, schön, dass du zufrieden bist :)