Der Neuanschaffungs-Thread

Hallo!

Ich habe mir aus einem ansehnlichen Arsenal an Anatolian Becken ein nagelneues Diamond Circle Crash 17" geleistet - ein wirklich traumhaft schönes Crash!

Und vielen Dank an BumTac und seine guten Ohren, die mir bei der Auswahl eine richtig gute Hilfe waren. Es macht schon Spaß, mit einem HFU mal irgendwo zu stöbern. :D

Edit: einen Sonor Soundwire Snareteppich 1424 für meine Ludwig Acrolite hab´ ich ja auch noch erstanden ... man wird alt!

Heute ist mein Anfänger Schlagzeugset angekommen. :)

Roadworx L-22 mit Zultan Aja Becken

Freu mich wie ein Schnitzel endlich anfangen zu können. :D

Und Danke an alle im Forum für die hilfreichen Threads

Heute ist mein Anfänger Schlagzeugset angekommen. :)

Roadworx L-22 mit Zultan Aja Becken

Freu mich wie ein Schnitzel endlich anfangen zu können. :D

Und Danke an alle im Forum für die hilfreichen Threads

Freut mich zu sehen, dass sich manche die gut gemeinten Aussagen zu Herzen nehmen und vor dem Kauf auch nachdenken:)

@FonsäÄ: Hab jetzt ca. 1 Jahr mich hier aufgehalten und mich informiert, dazu noch in diversen Musikläden gewesen. Bei einer so teuren Anschaffung wollte ich mich ausführlich damit beschäftigen. Zur Zeit muss nur noch die Bassdrum befellt werden und alle Trommeln gestimmt werden, dann gehts los.

Meine Eltern sind gewarnt. ^^

Gestern erhalten:

VicFirth Practice Pad 6" Single Sided 16cm simple Face

seit gestern in meinem besitz: tama soprano stahlsnare in 12x5.5 zoll

Drummer-25, wird deine Beckensammlung auch mal komplett sein? :D Einfach genial, dein Blechwald.

Aber wenn dir das nicht reicht?

01112008zcustomcrashoritf0.jpg

Drummer-25, wird deine Beckensammlung auch mal komplett sein? :D Einfach genial, dein Blechwald.

Aber wenn dir das nicht reicht?

01112008zcustomcrashoritf0.jpg

Sind das echt seine Becken oder ist das nur ein Bild, was du als Witz aus'm Internet hast? Wenn ja, dann: Hut ab, geht gut ab. Besonders die Oriental Chinas sind nett :)

pdp power rack mit links und rechts ausleger,6 beckenarmen und sonstigen spielereien und ne gewa sps trage tasche.

man ist der scheiß schwer....

ENDLICH!! :D
21" Avedis Crash/Ride (70er, Hollow Logo)

Masterwork Iris Ride 20"
Masterwork Sehhar Hi-Hat 15"

zusammen für 300€ gebraucht von meinem Drumlehrer.

@ Nicooo:

Ich habe schon 5 Becken davon verkauft, und es sind noch ein paar zu verkaufen! Naja ich finde mir immer wieder etwas, möchte noch ein paar Anatolian und Sabian (HHX Evolution, AAX) Scheibchen, mal schauen was die Zukunft so bringt! ;)

@ ahead:

Ja das ist ein Bild von mir, habe ein Oriental China wieder verkauft, da ich mir warscheinlich noch ein kleines China zulegen werde! :D

Hab heute die Nachricht bekommen, dass ich beim Drumheads!!-Adventskalender einen Satz UFIP Tiger Becken gewonnen habe. Der Satz soll die nächsten Tage bei mir ins Haus flattern.

Bin sehr, sehr gespannt.

Wow, soviel neues Blech. :) Da will man ja selbst neue Becken. :D

P.S.: Toll, gerade gesehen, dass meine Beitragszahl um 200 zurück gegangen ist und mein Karma um ca. 500 veringert wurde. Hart. :(

EDIT: Ich weiß Binz, schlimme Sache. :( Jetzt hab ich wohl einen 2. 1000sten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, soviel neues Blech. :) Da will man ja selbst neue Becken. :D

P.S.: Toll, gerade gesehen, dass meine Beitragszahl um 200 zurück gegangen ist und mein Karma um ca. 500 veringert wurde. Hart. :(

Geht nicht nur dir so : /

@ Nicooo:

Ich habe schon 5 Becken davon verkauft, und es sind noch ein paar zu verkaufen! Naja ich finde mir immer wieder etwas, möchte noch ein paar Anatolian und Sabian (HHX Evolution, AAX) Scheibchen, mal schauen was die Zukunft so bringt! ;)

@ ahead:

Ja das ist ein Bild von mir, habe ein Oriental China wieder verkauft, da ich mir warscheinlich noch ein kleines China zulegen werde! :D

Welche Becken verkaufst du atm?

flohmarkt schrieb:
16" Meinl Mb10 Thin Crash, neuwertig, mit Rechnung, 125?

18" Meinl Mb10 Thin Crash, neuwertig, mit Rechnung, 155?

18" Paiste Signature Line Fast Crash, guter Zustand, keine Beschädigungen, keine Garantie, 180?

16" Meinl Streamer Crash, an der Bell also rund um das Loch ein Delle, 30?

19" Meinl Soundcaster Custom Powerful Crash, wie neu, 5 min gespielt, 170?

22" Anatolian Expression Heavy Ride, keine Beschädigungen, keine Garantie, 200?

Preise sind ohne Versand (ich bin aus Österreich), Versand nach A (10?), Versand nach D (15?)

Danke das sagt alles :D

Hehe, ich habe gerade ein neues Ride gekauft. :)
Zildjian Avedis Sweet Ride 21" Traditional
War kein Schnapper (ca. 70% gezahlt) und auch ein Blindkauf, aber naja. :p