Binz
Registrierter Benutzer
Hehe, ich habe gerade ein neues Ride gekauft.
Zildjian Avedis Sweet Ride 21" Traditional
War kein Schnapper (ca. 70% gezahlt) und auch ein Blindkauf, aber naja.![]()
Schönet Ding

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ich habe gerade ein neues Ride gekauft.
Zildjian Avedis Sweet Ride 21" Traditional
War kein Schnapper (ca. 70% gezahlt) und auch ein Blindkauf, aber naja.![]()
ja haensi mir geht es dabei eig. genau NULL um den Namen.
Aber da ich die snare kenne, weiss ich genau wie Knackig und crisp die klingen kann, und sowas stell ich mir unter einem gutem SnareSound vor.
@hiroshima.
nene di classics gehn gar nicht. viel zu undefinierter sound. viel zu washy. auch closed gespielt ist nicht jeder einzelne schlag 'richtig hörbar' ich möchte lieber einen 'sterileren' sound...
weiss aber noch gar nicht was ich mir da so holen könnte.
LG
Dann würde ich es mal mit den Paiste Alphas probieren. Die sind sehr definiert, durch das dicke Bottom ist auch der Chick-Sound sehr prägnant und durchdringend.
Wieviel willst du denn ausgeben?
Wenn du auf einer guten Stockdefinition Wert legst, solltest du dir mal so Sachen wie Meinl Byzance Dark oder diverse Turk oder Natural Linien verschiedener Hersteller ansehen.
Hast Du Sammleritis? Was macht man mit drei neuen Rides, wenn bestimmt schon ein (oder zwei oder...) hat? Hast Du Dich mittlerweise etwas von Paiste entfernt?
Hast Du Sammleritis? Was macht man mit drei neuen Rides, wenn bestimmt schon ein (oder zwei oder...) hat? Hast Du Dich mittlerweise etwas von Paiste entfernt?