Trommelfeuer
Registrierter Benutzer
Mit dem Fell hab ich auch schon Erfahrungen gemacht. Nie wieder. Das Teil ist viel zu dick für ne Schnarre und gut klingts dann auch net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das es aber ein 22" Heavy Ride gab/gibt, war mir irgendwie nicht geläufig.
fonsää;3276553 schrieb:[...]Glocke hat sich (für mich) nicht genug abgesetzt[...]
-->Und wieso wenn man fragen darf? Solche Aussagen ohne Begruendung sind nicht wirklich hilfreich.
Ist halt doppellagig und wie gesagt viel zu dick für die snare, meiner Meinung nach.Mit dem Fell hab ich auch schon Erfahrungen gemacht. Nie wieder. Das Teil ist viel zu dick für ne Schnarre und gut klingts dann auch net.
-->
Ist halt doppellagig und wie gesagt viel zu dick für die snare, meiner Meinung nach.
Der Drumemr von Limp Bizkit (John Otto) hat es auch mal gespielt und ich frag mich wie er mit dem Fell so ein Sound rauskriegt. Ich habs zumindest nicht geschafft
In dem LIVE-Video war aber deutlich zu erkennen das er das besagte Fell draufgespannt hatte Mit dem sound an sch hast du natürlich Recht. Da kann man viel mit mikros usw. drehen.naja ... wenn du nicht gerade seine "pure" snare vor dir stehen hast, weisst du auch nicht, was da wie am sound gedreht wurde und ob er das fell in der situation auch wirklich drauf hatte
manchmal gibts aber auch kuriositäten erster ordnung ... in der musikschule bruchsal steht ne alte sonor phonic stahlsnare in 14" x 5" (geschätzt) mit einem mindestens 10 jahre alten pinstripe clear als schlagfell ... und ich mag ihren sound total
grüssle
Wobei ich nicht glaube, dass er das Fell spielt, wenn es wirklich so scheiße in Natura klingt.
Pearl MMX-904-BP mit "Amethyst" Finish
Tama AM-1465-BN Snare in Titanium Burst
2 Doppeltomhalter von Pearl (TH-1000)
Und ne Pearl Multiklammer (AX-20)
Bilder hier
Ich hab nur Emperors auf meinen Toms, und auf der Snare n Powerstroke 4...
Also ich kann mir schon vorstellen warum er das Fell hasst
Emperors sind einfach nich schön für Snares, allein schon prinzipiell gesehen