Der Neuanschaffungs-Thread

Im Lotto gewonnen oder was ;)?

Tz, ich bin Bonze weisch :D
Nein Spass, ich bekomm die Teile zu einem, meiner Ansicht nach, sehr guten Preis von einem (halb-) Bekannten. Näheres will ich nicht sagen. Ausserdem arbeite ich ja nicht umsonst jedes Wochenden, da kann man sich sowas selbst als Schüler mal leisten ;).

Tz, ich bin Bonze weisch :D
Nein Spass, ich bekomm die Teile zu einem, meiner Ansicht nach, sehr guten Preis von einem (halb-) Bekannten. Näheres will ich nicht sagen. Ausserdem arbeite ich ja nicht umsonst jedes Wochenden, da kann man sich sowas selbst als Schüler mal leisten ;).

Ah, Vastehe, Schpesialpreis ;)

Glückwunsch, tolle Teller !

Ich geh auch arbeiten, irgendwas mach ich falsch... :redface: Zuviele Hobbies :D

Sieh mich mal an: Muss auf Konzerte, CDs kaufen, Kutte vollenden, Zimmer metalen, Becken kaufen, und dann hab ich auf einmal keinen Job mehr o_O *einen-auf-Mitleid-mach* :D

Bei mir seit heute neu:
Ein Meinl Soundcaster Splash in 12''. Gebrauchtkauf für 60 Euro inklusive Versand. Vllt hätte ich den Preis noch ein bisschen drücken können, aber ich bin zufrieden. Morgen wird's dann zum ersten mal am Set gespielt und dann folgen wohl auch Bilder. Sonst spätestens am Wochenende!

Wie angekündigt.
Es klingt absolut geil, genau wie ein Splash meiner Meinung nach klingen muss.

Und schon wieder was Neues:

2 x drum-tec design Serie - 22" Mesh Drum Head (81929) = 114,00EUR
1 x drum-tec design Serie - 14" Mesh Drum Head (81925) = 34,00EUR

Bin mal gespannt ob die Doppellagigen länger heben....!:confused::confused:

Hab mir spontan ein Meinl 20" Reference Series Ride aus den 80ern gekauft.
Top Zustand für 50 Euro :D

Hab mir spontan ein Meinl 20" Reference Series Ride aus den 80ern gekauft.
Top Zustand für 50 Euro :D
Das spiele ich auch schon seit längerem ;)
Ich kann mich nicht beschweren. Guter Kauf :)

Bei mir kommen ein meinem Geburtstag ein Satz EC2 Felle für die Toms und ein Emad für die Bassdrum.

Evans ist nicht so mein Fall ^^
Und wenn alles gut läuft kauf ich mir morgen noch n 16" ZXT Rock Crash :)

@Death.: Das würde ich bleiben lassen.
Das Teil hatte ich auch mal und es war beschissen.

ZxT ist echt nicht Wert Zildjian genannt zu werden.
Klingt nicht viel besser als Paiste Pst und Co.

Da zahlt man wirklich nur den Namen.

Hi!

Also ich habe wieder fleißig eingekauft, jetzt reicht es einmal! :eek:

Pearl CH-1000 Galgenbeckenarm
Anatolian Verkaufsbeckenständer (wie im Musikladen wo die Becken zum Verkauf hängen)
21" Zildjian A-Custom Projection Ride

leider noch keines davon bei mir aber jetzt wird es wieder einmal neue Bilder von mir geben wen das Zeugs da ist!

fehlt mir noch (Wunschliste):

18", 19" Zildjian A-Custom Crash (Projection oder Medium)
Pearl DR-503 Rack
eventuell neue Snare (Pearl Masters, Morgan Rose Signature)

Gruß Thomas

Evans ist nicht so mein Fall ^^
Und wenn alles gut läuft kauf ich mir morgen noch n 16" ZXT Rock Crash :)
Naja muss man halt für sich entscheiden ;)
Das mit dem Rock Crash würde ich auch eher lassen, investier das Geld lieber in ein Zultan Crash, da hast du mehr von ;)

Naja, wenn ich das ZXT bei Ebay für um die 30 Euro neuwertig krieg bei nem Neupreis von 120 Euro kann ichs ja gut weiterverkaufen wenns mir nicht gefällt ^^

Jo dann is ok.
Aber sehr viel mehr würde ich nich geben.
Maximal 50.

Und wenns mir nicht gefällt kann ichs ja immer noch verkaufen oder behalten für den zukünftigen Proberaum ^^
Ich denk mal da würd ich eher Gewinn als Verlust machen.

War mal wieder ein bisschen fleißig:

Bei MS:
1x Tama RhythmWatch Bundle,
1x Remo Ambassador/Resonanz 12",
1x Remo Emperor X Snare 12",
1x Pearl S-033N 12" Snareteppich

Bei customdrums:
1x 2,3mm Super Hoop black (Snareside)
1x Throw-Off Pro black
1x Butt Plate Black (Butt End)

Bei Kride :) (danke nochmal)
1x Yamaha dopplte Fußmaschine DFP-9310

!JA! Man mag es kaum glauben, derMArk kauft sich eine doppelte Fußmaschine! :D

Wie ihr schon festgestellt haben sind einige Artikel für meinen Snare-"Selbstbau". Ich modifiziere lediglich eine, wer hätte es gedacht, 12" RMV Tom zu einer Snare um. Einen Review dazu werde ich dann auch schreiben, aber solange die Sachen nicht da sind, kann ich nicht anfangen. ;) Ich halte euch auf dem Laufenenden. (Danke an der Stelle auch nochmal an DrummrinMR)

So, bei mir musste endlich mal ein neues Metronom ins Haus. Ergebnis der Überlegung ist das Boss DB-90. Echt teuer, hat mir von den Features her aber am besten gefallen - auch besser als das Tama RW.

Anhänge

• STA60019.JPG
    STA60019.JPG
    57 KB · Aufrufe: 54
Auch ein paar Sachen eingekauft heute:
Warwick Rockbag fuer Hardware, Meinl 24" Beckentasche, Boss DB30 und einen Remo Ring fuers Resofell.

meinl mb10 heavy soundwave hi hat 14"
meinl mb10 china 17"
meinl classics low bell 8"
tama x hat halter
sonor 400er galgenständer

wer nen günstigen beckenständer braucht,sollte sich den 400er von sonor beim thomann holen. 49 euro und genauso gut wie tama roadpro,nur 20-30 euro billiger und sieht besser aus :D

Feine Becken ;)

PS: Beim Musicstore sogar für nur 44 € :D (Der Beckenständer)