G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.20
- Kekse
- 345
Stell bitte bitte mal eine Aufnahme online Hab immer gehört Grenzflächen wären so kicklastig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Timà: dieses Gefühl kenn´ ich ...
... neu: Shure Beta 91 Grenzflächenmikrophon. Kann ich jedem empfehlen - funktioniert solo sehr gut ohne weiteren Aufwand: einfach in die Bassdrum legen, anschliessen und fertig. Vorausgesetzt, die Bass ist richtig gestimmt!
Alles klar, Firma dankt.
Hab mir während meiner 2-wöchigen USA Reise ein Sabian HH Raw Bell Dry Ride in 21" gekauft! bilder folgen morgen
Hab mir während meiner 2-wöchigen USA Reise ein Sabian HH Raw Bell Dry Ride in 21" gekauft! bilder folgen morgen
Also Ladenpreis war 380$ was mich zuerst abgeschreckt hab weil ichs bei Massmusic für 350$ gesehen hab und ja dann auch noch 9% Steuern drauf kommen würden.Das klingt lecker
Herzlichen Glückwunsch!
Wie viel hast du in den Staaten bezahlt und hast dus Zollfrei über die grenze gebracht?
Liebe Grüße, Binz
Womit ich Steuern hätte zahlen müssenHatter bestimmt, weil die Freigrenze fuer Waren bei 175 liegt wenn ich mich nicht taeusche.