Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich hab ja nen set in männer größen
Fein. Wie kommst du aber auf eines in 16"? Habe genau auch dieses Becken gespielt. In meinem Profil ist es zwar noch aufgeführt, an meinem Set hängt es jedoch schon eine Zeit lange nicht mehr. Ist auch nicht mehr in meinem Besitz.demnächst müsste mein neues 16" Z-Custom Medium Crash kommen... ...
Da würd ich echt mal sagen... dumm gelaufen!
Aber ich denk da wirst net der einzige sein, dem es so geht... der dann plötzlich entdeckt... hooops, da hätte ich ja auch deutlich mehr für bekommen!
In deinem Falle eine fragwürdige Investition. Stein des Anstossens?1x DW 5002 AD3 DoFuMa (bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalt oder nicht )
In deinem Falle eine fragwürdige Investition. Stein des Anstossens?
Alles Liebe,
Limerick
... im Sinne von "man kauft sich nicht einfach ne DW DoFuMa und fragt sich danach, ob man sie behält oder nicht".Was meinst du mit fragwürdig?
... im Sinne von "man kauft sich nicht einfach ne DW DoFuMa und fragt sich danach, ob man sie behält oder nicht".
Was ist/war denn der Grund?
Alles Liebe,
Limerick
Fein. Wie kommst du aber auf eines in 16"?
ich bezweifle auch stark das es in mein setup passt (welches ich aber noch nich ganz als setup bezeichnen möchte...)also seh ich das ganze mehr als nen langzeit test an... wenns net passt kommts wieder weg...
Eben die Bestellung raus für ein Audix D6 Bassdrum-Mikro, freu mich schon wie ein Schnitzel auf des Päckchen
Gruß, Ziesi.