Der Neuanschaffungs-Thread

Kannst dann ja mal pics machen und irgendwo hier reinstellen, weil mir das echt interessiert ??? :)

EDIT: welchen kesesl hast du gekauft??? ich nehme an ne 6,5" tief wegen den längeren spannschrauben ;) und der Durchmesser und material??
Schau mal hier, vielleicht interressiert Dich das auch:

https://www.musiker-board.de/vb/drums/126889-free-floating-eigenbau-pearl.html#post1448166
und dann hier:
https://www.musiker-board.de/vb/einze...ml#post1641245

Ein 70er 20" Zildjian Avedis Crash/Ride.

Freefloating ist besser anzubauen und hört sich dann auch noch besser an weil der Kessel freier schwingen kann. Aber sei dir bewusst, dass die Snare schwerer zu stimmen stimmen ist.

Musst halt abwegen, was dir lieber ist.

FUDDEL, btw. die Snare ist echt geil. Hab mir dein Thread zu Bau mal durchgelesen. Echt klasse Teil! Hab auch schon über mir eine zu bauen, weil mit dem Freefloating ist echt 'ne klasse Idee. Denn ich traue mich immer nich ans Kesselbohren! Denn Loch ist Loch und geht nur schwer wieder weg. ;)

@ H1R0SHiM4: Klingen für mich eigentlich ganz vernünftig (sauberer, dynamischer klang).

@ mr.bungle:

Welches Zildjian Becken hast du noch nie gehabt, wen man fragen darf?

Welche hast du den jetzt alle?

Hast du dir das Avedis China behalten?

Kannst dann ja mal pics machen und irgendwo hier reinstellen, weil mir das echt interessiert ??? :)

EDIT: welchen kesesl hast du gekauft??? ich nehme an ne 6,5" tief wegen den längeren spannschrauben ;) und der Durchmesser und material??

Ich sach dann bescheid wenn alles da ist. Und die Maße sind (immer noch;)) 14x7, hab ich doch oben schon geschrieben oder? Kopfkratz...

@ mr.bungle:

Welches Zildjian Becken hast du noch nie gehabt, wen man fragen darf?

Welche hast du den jetzt alle?

Hast du dir das Avedis China behalten?

Och ne ganze Menge, noch kein einziges K Custom oder Constantinopel, noch keine aöten K Istanbul oder neuere Aveden. Gibbet unendlich viele. ;)
Das China ist leider immer noch nicht bei mir....
Soll morgen endlich da sein.

Weihnachten Teil 2: (ja ein bisschen spät^^)
Ein Remo Poerwstroke 3 clear 22" (klingt richtig geil!)
Dazu ein doppel-Falam-Slam (der andere war beim Fell dabei)
Gaffa-Tape
Saiten für die E-Gitarre
und Security-Locks für mein schönen Ibanez-Bass :great:

Ich sach dann bescheid wenn alles da ist. Und die Maße sind (immer noch;)) 14x7, hab ich doch oben schon geschrieben oder? Kopfkratz...

:D oh sry, ja ich hab das nur so überflogen und nur die anderen antworten richtig gelesen :screwy: ^^

Ein
*trommelwirbel*

Paiste signature 18" Power Crash

Habs mir von meinem Weihnachtsgeld geholt und freu mich schon aufs Päckchen (kommt hoffentlich morgen!)

So Far...

Laguna!

Hab mir auch mal wieder was neues geleistet:

ein Zultan Aja China 18" (klingt echt geil für den Preis!)
und ein Zultan Aja Splash 8" (wenn man doch schon mal am Bestellen is rutscht das mit^^)

Paiste Dimension 20" Thin China

4fb4_1.JPG

Das aus den Thomann Kleinanzeigen?

Nein, das außer Bucht :great:

Tante Edith:
Habe gerade nach geschaut, ist der gleiche Anbieter!

Und dickes Danke! :D Denn dadurch habe ich in den Thomann-Kleinanziegen gelesen, dass jemand sein 2002 22" Heavy Ride loswerden will. Werde den gleich mal kontaktieren.

Hehe, viel Erfolg! :)

Ok! Danke dir noch mehr! Hat geklappt. :D

Hab nun ein gebrauchtes Paiste 2002 Heavy Ride 22" für Sage und Schreibe 167 EUR inkl. Versandt!

Na Gratulation!!
Biste dabei, dich komplett neu einzudecken?

Komplett nicht. Die beiden Alpha Rockcrash bleiben erstmal (werden später wohl durch 17" + 19" 2002 Thin Crashs ersetzt).
Mein Arbeitsvertrag läuft halt Mitte des Jahres aus und da ich wie immer nicht weiß, wie es danach weitergeht, muss ich bissl sparen. Denn meine 16" Tom + Doppelstand auch noch offen steht. Evtl. kommt dann danach neue Hardware, dann neue Crashs und danach werde ich meine Steve Gadd Signature Snare verkloppen und mir eine Snare, die mir mehr entspricht holen.

Aber sonst ja, will mein Set mal bissl überholen und auf High End um zu steigen. Hab ich länger was von.

Also in diesem Sinne, frohes Schaffen. :)