Der Neuanschaffungs-Thread

1x 19" Meinl MB20 Heavy Crash
1x 4er Pack Promark 5A

Gestern habe ich mir ein Sabian HHX Evolution 18" O-Zone Crash geleistet. Es ist aber noch auf dem Weg. Außerderm gab's von meiner Freundin ein DrumMute Practise Pad (dazu wird's wohl nochmal ein Review geben) und ein Aquarian Texture Coated Snarefell in 14".
Mein kürzlich erworbenes 20" Zultan Aja China ging zurück, da zu laut, aber demnächst werde ich mir wohl ein 16er schicken lassen.

20" Paiste 404 Crash und 22" Paiste 404 Ride (so duenn, dass es als Crash fungiert).

Mein HHX Xtreme Crash in 18 Zoll ist da. Ich überlege, ein Review zu schreiben. Schönen Donnerstag wünsche ich!

Gratulation zu den letzten Becken, die angeschafft wurden! Feines Blech von allen, ich hoffe am Wochenende kann ich eventuell auch noch was an Blech hier reinschreiben, ist gerade in Planung :)

Als Bacchus diesen Montag und Dienstag bei mir auf Besuch war hat wieder mal die Kasse ordentlich geklingelt ^^

Einen Roland Trigger, Pro Mark Sticks 7A mit Nylon Tip uuund:

https://www.thomann.de/de/mapex_orion_mapa_burl_limit_edition.htm

246082.jpg

Babaam :D

Wow, tolle Sticks !

;)

Gratulation zum fetten Set ! Auch das Finish stimmt.

Pro Mark Sticks 7A mit Nylon Tip
Seit Jahren auch meine Sticks. Einfach perfekt! Würde sie für kein Geld der Welt hergeben.

Alles Liebe,

Limerick

... und Glückwunsch zum Set natürlich! Fett :)

Wuff! Alter geiles Finish! :)

Gratuliere dir sehr dazu. Sind echt bombig aus. Vorallem Mapex Orion ist schon sone Sahnschnitte. :) Glückwunsch. Auf noch mehr fiese DPS ;)

Vielen Dank euch allen. Jo hab das Set ja auch schon auf nem Gig ausgiebig testen können und kam zu dem Schluss dass mir die Orion Serie absolut zusagt. Geiles Finish, gute Verarbeitung, subjektiv obergeiler Klang und attraktiver Preis.

7A rulez! Aber ohne Nylon Tip... :D

Das set..... naja, wenn´s gefällt.

...

Quatsch, geile Kiste, todschickes finish, Glückwunsch!

Hallo,

Eyy ich war schon vom Finish von Bachus begeistert, aber ich muss sagen das haut echt noch fetter rein :D eyy mega lecker sieht das aus :) so eins hätte ich auch gern bei mir stehn .... aber das kommt bei dir hoffentlich oft auf ne Bühne damit es auch viele sehen "dürfen" :)

-Petergriffin

Boa! Was ein Teil! Glückwunsch, und ehhh.... Bilder, Bilder, Bilder bitte :) :great:

Hallo,
aber das kommt bei dir hoffentlich oft auf ne Bühne damit es auch viele sehen "dürfen" :)

-Petergriffin

Genau zu diesem Zweck hab ich mir das Teil geholt! Es wäre ein Verbrechen das nicht auf die Bühne zu stellen!
Wollte halt einen Allrounder für Studio und Live.

soo nun ich auch mal ;)

Hab jetzt ein Roland TD4KX gekauft um meine eltern zuhause zu ärgern ;)

6 Memory-Klammern vom Pearl Jungle Gig für Vision VBX Standtombeine:)

So, bei mir war auch nochmal der Weihnachtsmann verfrüht dran :D

Ein 14" Zildjian K Dark Thin Crash gebraucht in sehr gutem Zustand (dafür ein dickes Danke an Congaman :) ).
Und dann grad auch noch die Bestellbestätigung für mein Meinl Byzance Brilliant Medium Thin Crash in 18" bekommen, das 16" folgt Mitte Oktober :)

*freu*

Liebe Grüße,

Bacchus