Der Neuanschaffungs-Thread

Habs endlich geschafft mir neue Becken (+ SKB-Case) zuzulegen :)

Masterwork

14" Resonant Hihat
16" Custom Rock Crash
16" Custom China (war Liebe auf den ersten Schlag :D )
18" Custom Crash
20" Custom Medium Ride

Splash wäre es beinahe ein 10" Meinl Byzance geworden, aber habs dann doch erstmal gelassen. Geldbeute wurde genug strapaziert. Bilder folgen demnächst denk ich ;)

vor 4 tagen hab ich mir ein sabian 22"paragon ride geholt
dieses hat mir nach mehrmaligem anspielen richtig gut gefallen der preis war super da ich es fast neu (2mal gespielt) von einem freund gekauft habe!
und in ein paar tagen kommt meine neue heim dofuma an eine gibraltar intruder "direct" heißes ding will ich nur sagen! hab es bei music world angespielt und war begeistert das diese dofuma für 260 euro einen direct drive hat,extrem gute lauf eigenschaften (meines erachtens :p verglichen mit meiner um 100 euro teureren eli von pearl) sau stabil ist und sehr gut optisch was her macht nicht zu vergessen die features die es noch da zu gibt echt genial!
greetz:bizzare

davids wie viel hat den das 14"hh gekostet hab mir überlegt mir vll ein zweites dazuzukaufen und das hört sich interesant an^^kannste mir pls sagen wo du das gekauft hast?^:D

Die gibts doch in vielen Läden.

ich muss ewig weit fahren um zum nächsten laden zu kommen und ich kam bisher nie auf die idee mir dieses hi-hat anzuschauen^^ ich wollte es nur fragen weil es eben so ein spontaner einfall war über den ich schonmal nach gedacht habe ihn aber nie in die tat umgesetzt habe :D

Bestellen - testen - bei Nichtgefallen zurücksenden ;)
Andernfalls kommst du um einen Musikladen, welcher diese Becken führt wohl nicht herum um sie mal anzuspielen.

@Bizarre

hab die bei Thomann gekauft und zwar für 260,72 - wenn du es genau wissen willst. Ich kann dir aber auch nur empfehlen die Becken anzutesten - bei Thomann aber aufjedenfall vorher anrufen, dass sie das Teil aus dem Lager in den Laden holen. Übrigens war meine Anreise in etwa 350km lang ;)

Mein Exemplar klingt jdfls unendlich geil :) (natürlich subjektive Meinung :D )

ok danke dafür ich hab vorhin sogar bei thomman nachgeschaut^^ich werde sie mir aufjeden fall mal bestellen und benschis rat befolgen wenns mir nich gefällt schick ichs zurück^^naja danke jedenfalls mann sieht sich hier im thread wenn ich das schätzchen besitze^^:D

ok danke dafür ich hab vorhin sogar bei thomman nachgeschaut^^ich werde sie mir aufjeden fall mal bestellen und benschis rat befolgen wenns mir nich gefällt schick ichs zurück^^naja danke jedenfalls mann sieht sich hier im thread wenn ich das schätzchen besitze^^:D

...oder du fährst einfach nach München und schaust zum justmusic und zum hieber lindberg.^^

Ein Tascam US1641 und ein beyerdynamic Opus 87.

Ersteres weil das M-Audio Fasttrack Ultra 8r wohl nicht mehr so schnell repariert/ersetzt werden kann bzw. wohl nicht mehr in absehbarer Zeit lieferbar ist (M-Audio hat da wohl ein generelles Problem) und es unter Windows 7 zudem alles andere als geschmeidig lief.

Letzteres als Ergänzung an der Snare zu 2 OH's und einem BD Mic.

Ich lass mich mal überraschen wie das Interface so läuft, wenns einer hat dann nicht davor zurückschrecken mir Erfahrungsberichte zu schicken ;)

Bei mir kommt die Tage ein 10" Sabian AAX Splash dazu, als kleiner schneidiger Akzent, wenn das 6"-und 8" (übrigens danke nochmal an Benschi, sind echt sau geile Teller :)) mal nicht aggressiv genug sind. ;)
Gruß, Jan

Ein Tascam US1641 und ein beyerdynamic Opus 87.

Ersteres weil das M-Audio Fasttrack Ultra 8r wohl nicht mehr so schnell repariert/ersetzt werden kann bzw. wohl nicht mehr in absehbarer Zeit lieferbar ist (M-Audio hat da wohl ein generelles Problem) und es unter Windows 7 zudem alles andere als geschmeidig lief.

Letzteres als Ergänzung an der Snare zu 2 OH's und einem BD Mic.

Ich lass mich mal überraschen wie das Interface so läuft, wenns einer hat dann nicht davor zurückschrecken mir Erfahrungsberichte zu schicken ;)

Ich hab das Tascam auch, seit 3-4 Monaten. Wenn Cubase und der entsprechende Treiber erst mal korrekt eingestellt sind, funktioniert das 1-A. Bin (für den Preis) super-zufrieden mit dem Teil. Die Latenzen sind okay, die Preamps sehr rauscharm und klanglich eigentlich auch stark. Ich denke dabei immer an den unschlagbaren Preis. :great: Das Gerät hat zudem auch viele unabhängige Ausspielwege- und Möglichkeiten. Also, ich finds klasse, quasi wie für Schlagzeug- und kleinere Live-Proberaumaufnahmen geschaffen :)

Ich komme gerade aus Köln (Tagestrip mit meinen Bandkollegen).

Im Gepäck befindet sich meine nagelneue Iron Cobra Power Glide Doppelhuf :)

Die 7002er hat ausgesorgt, die Iron Cobra habe ich ausgiebig getestet und verglichen, perfekt für mich!

*freu* :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Glückwunsch, ne Cobra ist echt was feines, du glaubst garnicht, was ich für ne Euphorie hatte, als ich vor kurzer Zeit von ner alten Billo-FuMa auf meine (selbst aus 2 Singlepedalen zusammengebaute) Cobra Rolling Glide umgestiegen bin. ;)
Willkommen im Cobra-Club (Gott klingt das scheiße :D)
Gruß, Jan

Cobra übernehmen sie... :D

Ähnlich gehts einem ja immer wenn man gerade mal richtig Knete für "ein" neues Schätzchen aufn kopp gehauen hat, erinnere mich da auch an die ein oder andere Gelegenheit ;)

...Alarm für Cobra 11 ... :D (den wollte ich eigentlich niemals in Verbindung mit dieser herrlichen Fußmaschine, diesem Wunderwerk der Technik auf dem Olymp der Kracherzeugungsgeräte, bringen)

Ja ist schon ein geiles Gefühl aber das Gute ist, dass wenn das Gefühl abgeklungen ist, zumindest bei mir, dann das Gefühl einsetzt "hast dir was schönes gekauft und das Geld diesmal nicht auf'n Kopp gehau'n" :D
Gruß

Juhuu 22" K Custom Dark Ride von Kride20 erworben. :)

Hab mir grad ein neues 18" China von Zultan zugelegt. Nur um's mal anzumerken ;D

Glückwunsch zum neuen Teller und der neuen Chipsschüssel :D
Grüzi