Der Neuanschaffungs-Thread

hab doch nur 5 becken mitgehabt.......2x crash, hihat und ride.....das war ne aufnahmeprüfung für Instrumentalpädagogik Rock Pop in Osnabrück, relativ gut gelaufen....aber 40 bewerber und 3-5 plätze...glaub das hat nicht gereicht;)...schade aber nicht dramatisch :redface:

Hey, du warst auch da?! wer warstn du?

Auf einmal stand heute ein Thomann Packet vor der Tür. Unter sehr viel Verpackungsmaterial kam dann endlich mein neuer Snareteppich heraus! direkt dazu hab ich noch ne Frage: Die Schnüre sind bei mir zu lang bei der Snareabhebung. Kann ich die kürzen?

Wenn dich die langen Schnüre stören (ich lasse sie einfach hängen) kann man sie natürlich kürzen. Mit einem scharfen Messer kommt man da gut durch. Je nach dem was das für Schnüre sind macht es Sinn, das abgeschnittene Ende mit einem Feuerzeug zu verschweissen weil es sich sonst aufspleisen kann.

Also bei mit passen die Schnüre nicht mehr in die Snareabhebung von daher ..

Edit meint dass es vielleicht hilft zu wissen, welcher Teppich: PureSound Equalizer mit 14 Spiralen

:confused:
Die Klemme aufschrauben und durchfädeln !? Verstehe das Problem gerade nicht ganz.

hmm passt irgendwie nicht :gruebel:

Edit sagt, dass ich heute unwahrscheinlich blöd bin :D. Habs jetzt raus :p

Hey, du warst auch da?! wer warstn du?
auch wenns ins OfTopic geht:

ich weiß wer du bist und noch viel mehr;)

1. du hattest einen gitarristen dabei
2. du wolltest eigentlich noch bass (jonas) und eine sängerin mitnehmen
3. du warst relativ früh dran.....2. oderso

wer bin ich?
ich war als 12. an der reihe

grüße aus Anröchte
Drummerle

Es war ne harte Trennung, da werd ich wohl locker noch das berühmte Trennungsjahr lang mit zu kämpfen haben :'(

MIit dem Adoroset kommst du sicher schnell drüber hinweg ;)

ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 10 Meter Rolle
Luftpolsterfolie! Der Partyspaß hat mich nur 5€
gekostet. :D:rolleyes:
Gruß

ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 10 Meter Rolle
Luftpolsterfolie! Der Partyspaß hat mich nur 5€
gekostet. :D:rolleyes:
Gruß
So, du Nachmacher, herzlichen Glückwunsch!!
Und wann kommen Fotos und Soundfiles, wie du den Partyspass in dein Set integriert hast??:gruebel:

Der partyspaß wird so integriert, indem ich meine Toms
damit verpacke und sie an den Gewa-Vertrieb schicke,
um die Gratungen zu reparieren.;)
Gruß

Luftpolsterfolie mit Gratungen? Jetzt erstrecht Fotos und Soundfiles!!!:D

Ich kanns ja mal versuchen.:D
Jetzt aber genug mit dem Off-Topic,
wir wollen ja sachlich bleiben. :gruebel::rolleyes:

13" RMV Single Ply Coated für die gute Mapex, weil der Black Panther Aufdruck auf dem Orginalfell abfärbt und überall hässliche schwarze Punkte hinterlässt....schade eigentlich!:(