Der Neuanschaffungs-Thread

Warum dann eigentlich nicht diese ?

Ja darfst du ;). Für ein Drumcraft 8

gute entscheidung das sind gute sets spiele einmal die woche auf einem Acryl das Acryl knallt ohne ende.

mein Export wird auch bald weichen aber es wird kein DC8 weil mir die farben nicht gefallen und die mit den neuen farben liegen über meinem Buged.

aber die hardware ist echt genial ^^ :great:

Wird ja auch ein Acryl. Allein schon wegen der 24x20 Bassdrum ^^

Aso, bei dem Pro Snake Mopped stehts leider net dabei, aber gut zu wissen ;)

Aber selbst wenn...

Dreadnought hat recht. Ich muss auch sagen, dass mir neu ist, dass für 10 euro ein 10m Kabel von Cordial im Sortiment ist. Dahätte ich unter Umständen nachschauen müssen. Dennoch, da es sich hier um gleichteure Produkte handelt, gehe ich davon aus, dass es von ähnlicher Qualität ist. Aber da ich mir eh einen Kabelvorrat zulegen will, werde ich davon mal ein doer zwei Stück testen.

Danke Dradnought.:D

Ich hatte von beiden welche, bin aber bei den schwrazen Thomann Dingern haengen geblieben.

Dass Acryl ist ne gute wahl vor allem Die snare !! die knallt so guut mit nem gutem fell bekommt man einen hammer sound raus :D

Hat auch ein Super P/L Verhältnis ... Aber ich glaube wir sollten das lieber per PN klären ;)

Heute stand der Paketdienst vor meiner Haustüre mit einem Paket, da stand Mapex Black Panther drauf, da hab ich mir überlegt, daß nehme ich einfach an, mal schauen , was drin ist.
Drinnen war ein Stimmschlüssel, ein orginalverpacktes Remo Emperor Coated 13", Styropror, Luftpolsterfolie, ein Mapex Black Panther Snarebag und unter all dem Geraffel kam lustigerweise eine Mapex Black Panther Premium Maple 13"x6" vor.
So ein Zufall, dass der ausgerechnet bei mir geklingelt hat...:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Luftpolsterfolie!
Gruß

Neues Becken und Add on Snare. Becken: Meinl Soundcaster Custom Powerfull in 19 Zoll und eine Black Panther in 10"x5,5". Ach ja und im September kommt ein Tama Superstar an. Ich warte schon seit 3 Monaten^^

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Luftpolsterfolie!
Gruß
Die knallt ganz ordentlich...;)

Das Verpackungsmaterial in Maple natur mit so einem komischen Black Panther Badge wird am Sonntag nach dem Kirchgang ausgiebig getestet....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann mal ein Schnäppchen geschlagen

Anatolian Ultimate 14" Crash, sogut wie unbespielt.
Ebay 37,50€
mal sehen wo das schätzchen ein Platz an meinem Set findet

der thread ist dazu da für andere schnäppchen die noch zu haben sind zu posten
so etwas gehört in den neuanschaffungsthread, wenngleich ich dir dazu gratuliere!

//derMArk: *schwupp*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Neid ist Dir sicher, Delbert! Hätte ich nicht eine Custom Snare... ich hätte eine Black Panther!

Nachdem mir mein Drum Teppich beim letzten Gig mit Decapitated in Essen gestohlen wurde hab ich mir gerade einen Rockbag 2x1,6m Teppich nachgeordert.
Echt... diese Techniker...

War wahrscheinlich ein Liebhaberstück oder ein Gobelin ;)

on topic:
jeweils ein Paar Pro Mark 5 A und MJZ 11

2x sticks ( Vic Firth 5A) und eine Sabian Cymbal Bag für 19€.....muss morgen zur aufnahmeprüfung und will da nicht mit 7 Becken unterm arm reinplatzen ;)

Eine Sabian Beckentasche für 19.- ? Passen denn da alle Becken rein ?
Was für eine Aufnahmeprüfung ? (Fragen über Fragen :D )