Der Neuanschaffungs-Thread

Ich danke auch :)

ich hab die woche bei ebay 2 ordentliche schnäppchen gemacht:
14er mb20 heavy soundwave hats - 160€ statt 383€:great:
20er mb20 heavy ride - 99€(!) statt 375€:great:
und ich hab mir zum geburtstag noch ne sensitone classic II brass snare gegönnt

jetzt hab ich erstmal ausgesorgt:D

.... mann mann mann :D
Mächtig was los bei euch ;)
Glückwunsch !
Gruß

Bei mir gabs heute ein Pearl BC 900 und ein langweiliges T-Shirt, aber auch nur, weil ich gestern mein schönes Roadworx L 20 verkauft habe.

Anhänge

• k_rocko_oyouo_osurfing.jpg
    k_rocko_oyouo_osurfing.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 71
Bei mir gabs heute ein Pearl BC 900 und ein langweiliges T-Shirt, aber auch nur, weil ich gestern mein schönes Roadworx L 20 verkauft habe.

Warum den das ?! :redface: das sah doch so schön aus :/

-Petergriffin

Das Set stand in meiner Wohnung nur als Ablage für Bügelwäsche da, und das tut auch ein einfacher Gibraltar Hocker.:cool:

Delbert

Moin
hab bei ebay 2 Original Remo Roto Toms incl. Schiene geschossen . 10" und 8" ,
Technisch o.k.
Werde das 10er Roto Toms als Add On Tom am Set anbauen.Vorab wird ,bis auf den Spannreifen, die Konstruktion
in der Farbe meines Set ( weinrot ) lackiert .
hg

Übers WE vom Musikhaus meines Vertrauens zum testen gehabt:

Paiste Alpha 14" Medium Hihat
Meinl Mb8 14" Hihat.

letztendlich war das Mb8 mein Favorit und auch der Preis war mehr als ok.
190€..die Paiste hätte bei 195€ gelegen.

Ende der Woche liefert Musik-Service mir dann noch 1x ROADWORX CH-800 L Cymbalholder, 1x Tama MC-62 Multiclamp somit wird dann auch mein Anatolian seinen Platz an meinem Set finden.

Grad mein "neues" Sabian AAX 10" Splash bekommen, gebraucht zu nem wirklichen Top-Preis geschossen. ^^
Gruß, Jan

hab nen neues Paiste 18" Line Thin China, beim händler meines vertrauens für 230 euro ergattert :D
dann nen Sonor Doppelbeckenständer der 400er serie
dazu noch nen Roadcase und die teuren becken vernünftig transporieren zu können :great:

Hätts fast vergessen, bei mir hats vor etwa einem Monat noch 2 Iron Cobra Beater (Filz) für die dw 5002 geregnet :)

Ja DW-Beater sind irgendwie ein wenig schwer woah ?
Ansonsten mag ich die Hufe ja aber die Beater sind echt ein riesiges Manko, dann lieber direkt ne IC
Gruß, Jan

Heute (eigentlich gestern) gekommen: 14" Aquarian Texture Coated mit Dot und Vic Firth American Jazz 5... Fell ist grad bei Zentrieren, bzw. eig. ist erst das Resofell dran:D

Es ist bestellt:
mein ganz persönliches Sonor SQ2 in Birdseye Sunburst Fade mit goldener Hardware :)

20" x 19" Bassdrum, Heavy
14" x 5,5" Snaredrum, Medium
10" x 08" Tom, Medium
14" x 12" Tom, Medium

alles 100% Birke-Kessel :)

Ausgerechnet jetzt macht Sonor Betriebsferien, kann also 12-14 Wochen dauern :(
Dafür freu ich mich dann aber umso mehr drauf :) Dann gibts natürlich auch Bilder und Aufnahmen...

Glückwunsch!

Bin gespannt auf die versprochenen Bilder und Aufnahmen ;)

Heute zu meinem 16ten hab ich mir mal richtig was gegönnt und geschenkt bekommen:
22" K Custom Dark Ride
18" K Dark Medium-Thin Crash
10" Avedis Splash
Millenium Beckenhalter
13",16" Emperor Coated
Duft
Gta 4 für meine xbox 360
*grins*