Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch bece, das sieht so was von turboaffengeil aus ... Auf welcher Bühne darf man dieses Set denn mal bewundern?
Als Neuanschaffung habe ich mir letzte Woche ein Stagg DH China in 19" bestellt, heute ist zumindest mal der leere Karton geliefert worden...
Falls das nicht unter Neuanschaffung fällt, bitte verschieben!
Danke
Delbert
Der Karton war von Meinl, was die falsche Marke ist, da hab ich die Annahme verweigert.Na so ein Karton ist doch auch was schönes ! Hat nicht jeder !
Als Neuanschaffung habe ich mir letzte Woche ein Stagg DH China in 19" bestellt, heute ist zumindest mal der leere Karton geliefert worden...
Falls das nicht unter Neuanschaffung fällt, bitte verschieben!
Danke
Delbert
Sagt mal Leute was würdet ihr davon halten, wenn ich mir eine Piccolo Snare passend zu meiner Tama Warlord Bubinga herstellen lasse? Also aus Bubinga mit der gleichen Lackierung und Hardware bestehend aus einem Die Cast Hoop und den Böckchen der preisgünstigeren Snaredrums der Warlord Serie. Ich hab mir jetzt bei Musik Service die Pearl B-1330 Snare 13"x03" mal zum testen ausgesucht (wird die Woche nachgeholt) Optisch muss ich allerdings sagen dass mich eine Piccolo Snare passend zu meiner Main Snare extrem ansprechen würde. Bei den Ausmessungen schwanke ich noch zwischen 13"x3" und 14"x3,5"