Der Neuanschaffungs-Thread

Schon gesehn. Deswegen wirds jetzt erstmal nichts mit neuen Becken :(

Naja gut...umso besser für MS ;)

Ich habe mir heute ein Anatolian Impression China 16" gekauft. Der Wahnsinn das Teil !

So geht´s doch Andy :) ! Schick das, meinen Glückwunsch... und willkommen in der Riege der begeisterten Anatolian Fans!

Glückwunsch Andy, der erste Schritt zur Männlichkeit! :D

Hihi, nur ein Spaß mein Lieber. :p

Tolles Becken und edles Finish! Viel Spaß damit, lass krachen!

Bacchus

Danke, Danke :). Das kracht echt gut rein :)

Ich hab mir grad 5 von diesen PEARL-PCX 200 Rackklammern geleistet! Endlich kann ich meine Toms und mein Ridehalter tiefer und in die richtige Schräglage am Rack bringen!

es ist (fast) fertig...

set3s.jpg

set2s.jpg
#

set4p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bece: Hamma geil, das Teil! echt grandios! sieht super aus und klingt sicher auch toll!:great::great:

Hammer teil bece ;D

Aber wer auch immer das Logo von Lunar designt hat, war wohl auf Harten Drogen Oo das geht ja garnicht xD

-Petergriffin

Mensch bece, das sieht so was von turboaffengeil aus ... :great: Auf welcher Bühne darf man dieses Set denn mal bewundern? :rock:

Bece, du bist Doof ..
Das Logo von Lunar ist aber tatsächlich noch Dööferer ;)

Mensch bece, das sieht so was von turboaffengeil aus ... :great: Auf welcher Bühne darf man dieses Set denn mal bewundern? :rock:

wenns klappt,dann bei unserem "wohnzimmerkonzert" in berlin am 14.5.2010,ansonsten evt.bei der "fete de la musique" hier in bln
das logo wirds aber wohl nicht dahin schaffen...
smiley1911.gif

vielen dank für die netten kommentare...

ps. sollte dann wohl mehr sowas üben...
smiley1733.gif
*hihi*

pps. benschi,sind wir das nicht alle ein wenig?
smiley3342.gif

beste grüsse bece

Zuletzt bearbeitet:
Als Neuanschaffung habe ich mir letzte Woche ein Stagg DH China in 19" bestellt, heute ist zumindest mal der leere Karton geliefert worden...:great:

Falls das nicht unter Neuanschaffung fällt, bitte verschieben!:gruebel:

Danke
Delbert

Sagt mal Leute was würdet ihr davon halten, wenn ich mir eine Piccolo Snare passend zu meiner Tama Warlord Bubinga herstellen lasse? Also aus Bubinga mit der gleichen Lackierung und Hardware bestehend aus einem Die Cast Hoop und den Böckchen der preisgünstigeren Snaredrums der Warlord Serie. Ich hab mir jetzt bei Musik Service die Pearl B-1330 Snare 13"x03" mal zum testen ausgesucht (wird die Woche nachgeholt) Optisch muss ich allerdings sagen dass mich eine Piccolo Snare passend zu meiner Main Snare extrem ansprechen würde. Bei den Ausmessungen schwanke ich noch zwischen 13"x3" und 14"x3,5"

Als Neuanschaffung habe ich mir letzte Woche ein Stagg DH China in 19" bestellt, heute ist zumindest mal der leere Karton geliefert worden...:great:

Danke
Delbert

Na so ein Karton ist doch auch was schönes ! Hat nicht jeder !

.oO Na so'n Scheiß :igitt:

Na so ein Karton ist doch auch was schönes ! Hat nicht jeder !
Der Karton war von Meinl, was die falsche Marke ist, da hab ich die Annahme verweigert.:p

Dann hab ich mir halt soeben noch ein Opus 88 Mikrofon bestellt, wenn das mit dem Becken schon nichts klappt.

Danke
Delbert

:D:D:D

Danke! Das hat mir den Tag gerettet! :D:D

Sooo, jetzt war der olle Dührssen doch endlich mal einkaufen :)

Habs heut bei Hardware belassen, für Becken hats noch nicht ganz gereicht.

Jaaanz wischtisch für mein Sitzfleisch: Tama HT-530C 1st Chair ...und er ist soooo geil :D

Dann gings weiter mit zwei Roadworx CBS-800L Ständern für die demnächst folgenden Becken.

Für meine Black Panther hats n Evans Power Center Schlagfell und n Hazy 300 Reso geregnet.

...und zwei schwarze Shakereier hab ich mir auch noch abgegrabbelt *hrr hrr*

Soviel für den Moment.
...und um mein 2. Set dann komplett einsatzfähig zu machen, gibts die Tage noch ne 2. Runde, in der ich dann Becken besorge.

So, und ich bin jetzt erstmal sitzen :p

Sagt mal Leute was würdet ihr davon halten, wenn ich mir eine Piccolo Snare passend zu meiner Tama Warlord Bubinga herstellen lasse? Also aus Bubinga mit der gleichen Lackierung und Hardware bestehend aus einem Die Cast Hoop und den Böckchen der preisgünstigeren Snaredrums der Warlord Serie. Ich hab mir jetzt bei Musik Service die Pearl B-1330 Snare 13"x03" mal zum testen ausgesucht (wird die Woche nachgeholt) Optisch muss ich allerdings sagen dass mich eine Piccolo Snare passend zu meiner Main Snare extrem ansprechen würde. Bei den Ausmessungen schwanke ich noch zwischen 13"x3" und 14"x3,5"

.. überflüssig.

On-Topic:
Ich hab mir zur Ausnahme mal nichts gekauft :D

Ah pardon. Ich hab vergessen dass man im Forum niemanden nach seiner persönlichen Meinung fragen sollte. :redface:
Ich würde damit aber glaube ich Neuland betreten. Jedenfalls kenne ich keine Piccolo Snare die aus selbigem Material besteht...