Der Neuanschaffungs-Thread

Hab grad kaum bespielte, neuwertige Diril Raw Hats in 13"
gekauft, für 110€ inkl. Versand. :)

Endlich! Waren schon länger im FLohmarkt ;) Viel Spaß damit!

Vielen Dank,
ich werde dann meine Eindrücke in Haensis Review posten. :)
Gruß
Louis

coming soon

set1yh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, teasern ist unfair :D

Verdammt, sehen die geil aus!

hab mir vorhin ein meinl byzance 14" thin crash im brilliant finish gekauft. gebraucht für 85€ incl. versand.

Verdammte Scheiße, bece, genau mein Ding! :) Ein Traum.

Ach komm, teasern ist unfair :D

ok,das stimmt...:p

also,ich hab mir bei lunar percussion (gabriel ashford-bremen) ein neues set bestellt.
konfiguration: 22x18,12x10,14x12 und 16x16
es sind nur noch kleinigkeiten zu machen und wenn alles glatt läuft,ist es nächste woche schon da!

und ja,ich liebe das finish!

smiley3381.gif

Ich auch - toll! :great: Ich will mindestens 10 Bilder sehen!

ich hab das set mitte dezember 09 bei lunar bestellt und das waren (bzw. es sind) harte monate wartezeit,-:p
wenne es da ist,gibts natürlich fotos-keene frage!

übrigens bartender: glückwunsch zum byzance crash! :great:

beste grüsse bece

Kostenpunkt für die 4 Shells? (PN) ;)

Meine Fresse bece...!
Das sieht echt vielversprechend aus! :great: Ganz mein Geschmack. Bin gespannt auf die Bilder...
Auf jeden Fall kann man dich jetzt schon beglückwünschen!

Sodele,
heute hab ich endlich mein HHX Evolution O-Zone 18" Crash + AAX 10" Splash bekommen, nachdem es 1 Woche lang nicht lieferbar war, lags noch 2 Tage bei meinem freundlichen Nachbarn, der`s angenommen hat. Wie und ob es klingt, teste ich morgen ausgiebig.:D

Komischerweise ist mir heute noch ein 8" Bosphorus Golden Series Splash zugelaufen...und aus dem geplanten 16" Crash wurde ein 17" Powercrash, ebenfalls Bosphorus Golden Series:gruebel:

Komischerweise ist mir heute noch ein 8" Bosphorus Golden Series Splash zugelaufen...und aus dem geplanten 16" Crash wurde ein 17" Powercrash, ebenfalls Bosphorus Golden Series:gruebel:

alter, hast du einen geldsch***er?:gruebel:

du kaufst ein und machst alle hier extrem neidisch:D

Delbert hat bestimmt gut geerbt XD seit er sich hier angemeldet hat :D oder im Lotto gewonnen XD