Der Neuanschaffungs-Thread

Hallo!

Delbert hat Recht: wenn nicht jetzt, wann dann ... ? :great: Viel Spaß mit dem neuen, qualitativ hochwertigem Spielzeug! :)

Delbert hat bestimmt gut geerbt XD seit er sich hier angemeldet hat :D oder im Lotto gewonnen XD

Falsch, ich geh auch wie jeder andere jeden Tag arbeiten, muss aber keine Alimente zahlen...ausserdem will ich das Zeugs jetzt, und nicht erst in 20 Jahren!:D

Ich hatt mir nur aus Not heraus einen Müllennium Hi-Hatständer gekauft. Tut seinen Dienst und hat zwei Beine, Läuft schön leicht und ist sogar an meine 20" Bassdrum befestigbar, ohne dass sie zu weit weg von der Snare steht.

Zudem wird nun auf entweder eine 13" Piccolo Snare oder eine 10" Sidesnare gespart. Oder aber LH Octobans aus Acryl :D

Juhuu.
Heute hab ich meine letzten Buchenkessel bekommen.
10 und 13 Zoll.

Die Zielgerade ist erreicht:D

Glückwunsch! :)
Das Ziel zu erreichen, davon träumt jeder Schlagzeuger :great:

Auch wenns nicht wirklich her passt. Meine letzte Anschaffung war ein HK Scorpion 7 Bass :redface:

Meine letzte Neuanschaffung war ein Basix Custom in Atlantic Blue. Das Ding ist der Hammer, nur die Felle müssen ausgetauscht werden, aber erst kommt in ein paar Tagen ein Zultan Aja China 14".;)

Kurzerhand mal:

Meinl Byzance 18" Brilliant Medium Thin Crash für 153€, nagelneu :D

*freu*

Einzige Sorge die ich hab, ist, dass das Bild ein Brilliantcrash gezeigt hat, die Beschreibung allerdings ohne Brilliant war. Ich hoffe, dass dann nicht ein Regularfinish in meinem Karton steckt!
An der Stelle danke an Nico für den Link im Neuanschaffungsthread :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Edith: Die Artikelbeschreibung sagt aber: "B18MTCB" ... das letzte B steht immer für Brilliant, YES! :D

Supergeil. Ich freu mich für dich über dieses ultrageile Becken. Hatten wir ja bei der Mm ordentlich ausprobiert das Edelblech. :great:

@bacchus: wars beim woodbrass? da hab ich mir ´n 16" MB10 Crash und nen Ludwigbeckenständer zugelegt. Jetzt heißt´s warten, warten, warten......

Jap, war beim Woodbrass :D

Da konnte ich nicht nein sagen. Hab draufgeklickt, gesehen und innerhalb von 15 Sekunden auf Kaufen geclickt. Ich hab schon lange von dem Becken geträumt, jetzt ist es endlich meins!

Dir Glückwunsch zum Mb10 :)

Ja, ich bin nicht mehr normal, deswegen hab ich mir soeben ein 18"Sabian AAX China bei diesen Franzosen bestellt.:nix:

Ihr habt doch einfach zu viel Geld.
Ich hoffe, bis morgen ist da noch was übrig, dann kommt Gehalt.
Meine Einkaufsliste bei den Franzosen umfasst momentan 3 Becken und nen Hocker. Mal sehn, was davon umzusetzen ist ;)

Paiste 2002 18" crash ist bald meins für weniger als 100€ gebraucht !

@dührrsen: bin schon gespannt;)
Mag off-topic sein, aber das Thema ist in diesem Thread grad' zu Gange:
Es wird noch einen Abverkauf bei Woodbrass geben und zwar Ende des Sommers.
Ich hab mich schon geärgert, dass ich den Abverkauf verpasse, aber zum Glück hab
ich am 4.8 Geburtstag.Also,sparen:p
Gruß
Louis

@louis: Haste dazu evtl. genauere Infos oder noch besser, nen Link? Thx.

@dührrsen: bin schon gespannt;)
Mag off-topic sein, aber das Thema ist in diesem Thread grad' zu Gange:
Es wird noch einen Abverkauf bei Woodbrass geben und zwar Ende des Sommers.
Ich hab mich schon geärgert, dass ich den Abverkauf verpasse, aber zum Glück hab
ich am 4.8 Geburtstag.Also,sparen:p
Gruß
Louis

Vergisst den Abverkauf bei Woodbrass!! Kuckt mal in den Neukauf-Schnäppchen Thread, da gibts nur glückliche und zufriedene Kunden von Woodbrass!!!!:bad: