Der Neuanschaffungs-Thread

Bei diesen Snares mit "acid finishes" und exotischen Hölzern handelt es sich quasi um Einzelstücke. In Serie (wenn man überhaupt davon sprechen kann) werden die Titanium, Stainless Steel und Milkwood Modelle gebaut. Aber auch hier sollte man bei einem außergewöhnlichen Finish oder einer speziellen Lackierung schnell zuschlagen, da sie ruck-zuck einen Käufer finden.

Wenn jemand ernsthaft Interesse an einer Dunnett hat, dann gibt es meines Wissens nur zwei Geschäfte, wo man die bekommen kann. Der "Drumcenter" in Köln und "Just Music". Die Snares, die Ronn Dunett auf der Messe dabei hatte, sollten wohl in den nächsten Tagen beim Drumcenter zu kaufen sein. Wer besonders schnell sein will, sollte dort anrufen...

Seeehr schöne Hats, Hiroshima und dann auch noch zu einem guten Kurs - Glückwunsch! :great:
Die Dinger hatte ich auch mal in der engeren Auswahl. Bei mir sind´s dann allerdings die Evos geworden, weil ich die für etwas allround-tauglicher hielt.

Heute einen Pure Sound 14" 16 Spiralen Custom Teppich für meine restaurierte Snare geholt. :)

Tolle Ansprache und alles super! Die Snare hört sich nun richtig toll an, vorallem ist sie nach der ganzen Lackiererei und dem Rumbasteln endlich komplett!

:)

Liebe Grüße,

Bacchus

Hab mir jetzt endlich passende Pearl Hardware (4x Ch 1000 + 2x Ch 2000 S) für mein Rack besorgt :) Die alten Stative, die ich mir von den Ständern genommen habe fangen schon an langsam durchzubiegen.

Hab mir, weil Ostern ist, ein Sabian HHX O Zone Crash in 18" bestellt. Halt so eins mit den Löchern drin... :D

Hab mir, weil Ostern ist, ein Sabian HHX O Zone Crash in 18" bestellt. Halt so eins mit den Löchern drin... :D

Arsch! :) Viel Spaß damit!
...nagut, bei mir gibts ja auch Byzance Hihats :p

das hast Du aber lieb gesagt, dafür schick ich Dir als einzigstem ein Foto von dem Teil, wie ich dumm durch die Löcher kuck!!.:great:

Edit: die haben gesagt, ich bekomm noch ein 10" AAX Splash dazu (solange der Vorrat reicht)...

@Delbert
Herzlichen Glückwunsch! Das ist mein absolutes Lieblingsbecken. Wenn ich nur ein Crash haben dürfte - das wäre es! Du wirst begeistert sein und ich hoffe, dass du auch noch ein Splash bekommst.

Meine Cobra is da :)
Fehlt nur noch n 22er Meshhead, dann kommt ne Bass unter´n Schreibtisch und dann kann sich der Herr Roddy warm anziehen :p

@Delbert
Herzlichen Glückwunsch! Das ist mein absolutes Lieblingsbecken. Wenn ich nur ein Crash haben dürfte - das wäre es! Du wirst begeistert sein und ich hoffe, dass du auch noch ein Splash bekommst.

Das mit dem AAX Splash stand so bei Musik Schmidt drin. Ich hoffe auch, daß der Vorrat solange reicht....;)

Die HHX O-Zone Teile sind in der Tat verdammt leckere Teile!
Sobald ich so ein Ding wo gebraucht rumfliegen sie, knipps ich auch.

Hat eigentlich im Forum jemand ein A-Custom EFX crash?
Die find ich fast schon ne Nummer geiler, die sind nur irgendwie sehr rar.

on topic:

Bin hin und her gerissen mir endlich den lang ersehnten Traum eines 20" Byzance medium Rides zu erfüllen.
Allerdings in brilliantem und nicht traditionellem Finish, was mich skeptisch macht.

Inwiefern macht dich das skeptisch und wieso?
Gruß
Louis

Is bei euch allen der Geldscheißer ausgebrochen, weil Ostern ist? :D

metaljünger;4635006 schrieb:
Is bei euch allen der Geldscheißer ausgebrochen, weil Ostern ist? :D
Man gönnt sich ja sonst nichts und bis Weihnachten dauerts noch zu lange!

Weil ich nur das traditional kenn
und mir nicht weiß ob das brilliante meine Erwartungen erfüllen kann.

Geht mir hauptsächlich um die "crashbarkeit", so peinlich mir das auch ist zu sagen :redface:

:D

Wun-der-bar Delbert - das gefällt mir! :great:

Ganz mein Geschmack...
tempusset.jpg

Leider kann man das 19er Paragon China nicht sehen... :rolleyes:

Leider kann man das 19er Paragon China nicht sehen... :rolleyes:

@uw
das macht nix, das will ich eh nicht...:p

wenn ich meine Alphas losbekomme, gibts noch ein schickes Ride, dann ist Schluß mit lustig... (...einkaufen)!