Der Neuanschaffungs-Thread

Hu Neupreis ..... das ist länger als 24 Stunden her das ich mich mit nem Export beschäftigt habe. Vor 10-15 Jahren lagen die kleinen Trommeln so um die 150 bis 200,- DM. Aber nagel mich da nicht auf den Pfennig fest.

PS: ich hab mal deine Biethöchstgrenzen kurzfristig gelöscht.

Vielen Dank bob! Echt geile Modarbeit ;)

Edit:
BAM! Die 10" ist MEIN!!! Hahaha!

Und BOAH! Die 8" wurde mir in der letzten Sekunde um EINEN (!) verfickten Euro streitig gemacht! FFFFFFUUUUUUUUUU...

Naja.. :) Primärziel erreicht... ich bin jetzt total fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber ein gutes Schnäppchen gemacht (wenn man bedenkt wie hoch du gegangen wärst ;) )

Stimmt! Ich hab ziemlich gepokert! Aber leider hat die selbe Methode beim 8" Tom nicht funktioniert... Das hätte ich echt klüger machen können ich depp :) naja worscht. Für 8" Hab ich ja noch ne Rototom.

Glueckwunsch!
Hier gabs nen 22er 2002 Ride und nen SKB Beckencase. Nun ist alles komplett. :D

Ich wollte dich gerade fragen, ob es so große Cases überhaupt gibt, aber
https://www.thomann.de/de/skb_cv24w_24_beckenkoffer.htm
SKB hat echt alles. ;)

Bin nun doch mal dazu übergegangen mir ein Meinl Cowbellholder für die Bass zu besorgen. Eigentlich bin ich gegen sowas, wegen des Spannreifens der Bass, aber andere (Profis) machen das ja auch :rolleyes:

Ich find die Position der Kuhglocke da über der Bassdrum ziemlich schlecht, die würde mich da stören glaub ich....

Hallo werte Schlagzeuger, ich hab vor mich in Zukunft mal unter euch zu mischen.
Hab mir gestern ein HQ Apprentice Pad und ein Basics Stativ dazu gekauft. jetzt überlege ich mir eine DoFuMa zu holen um auch mit den Füßen üben zu können.

Remo Emperor Coated 24 BD Fell... ich hab's nicht gekauft, sondern der Drummer, der mein Set im Proberaum mitbenutzt und das alte Fell "durchgespielt" hat, wenn jemand was zu dem Fell sagen kann, bitte melden!!

Ziemlich jazzy das Fell :)

Gerade bestellt: 22" Murat Diril Megabell Ride (allerdings ein bisschen schwerer als normal angegeben).

Pinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng :D

Meine Pearl EX 10" Tom ist da! Sehr fein :) . Jetzt nur noch die Befellung durch Amassador Clear + EC2 Clear austauschen und einen Pearl Tom Holder besorgen... fett

So langsam füllt sich mein OPUS-Köfferchen, 2 x 53 sind heute dazugekommen, 2 weitere 88 sind bestellt... DropClutch, Sticks und bissle Kleinzeugs ist unterwegs :)

der dührssen;4478713 schrieb:
Würd mich mal interessieren, wie´s denn so klingt.
Wenn du Zeit hast, könntest du mal was aufnehmen und hochladen? Dann tut sich auch mal wieder was im Hörprobenthread :p

Wir haben noch ein paar Songs in Arbeit. Mal sehen, kann aber noch etwas dauern.
Vielleicht mach ich mal einen Mitschnitt von einer Probe.

Fachbesuchertickets für die Musikmesse 2010 :)

Fachbesuchertickets für die Musikmesse 2010 :)

Ditto! Komm Mann wir arrangieren nen Termin und machen zusammen die Hallen unsicher :great:

Ab Montag wird sich bei mir einreihen:

Evans Hazy 300 Clear 14" Snareresonanzfell
Evans EC 2 S Clear 10" Fell
Remo Ambassador Clear 10" Fell
Pearl TH 900 S Tomhalter
Pearl RH 2000 Cable Hihat

Kennt sich von euch einer mit der Pearl B 1330 13"x03" Piccolo Snare aus? Ich finde die sehr interressant, vor allem da ich mir ne Sidesnare in der Größe schon seit langem zulegen wollte. Messing find ich ehrlich gesagt auch sehr geil. Ich wollte einen warmen Kesselcharakter.
http://www.musik-service.de/pearl-b-1330-snare-13x03-prx395762576de.aspx

Komm mal bei ICQ online, du Rabauke! ;)