Der Neuanschaffungs-Thread

bin rückfällig geworden:

peace phorsphor bronze snare in 14x6,5"... solang mir keine ordentliche 13er über den weg läuft... muss eben die herhalten :D

Wo hast du den her ?
Der würde sich ja auch als Umhängetasche eignen ! :)

Hab ich bei Customdrums bestellt. Müsste aber auch jeder andere Händler bestellen können.
Wundert mich allerdings, daß den noch keine Händler wirklich online hat...

@Andy1988
Also ich spiel das Powerspnic seit 2 Jahren, hat an meiner 22x18" PDP BX BD nen fetten durchsetzungsfähigen sound, mit ziemlich viel wums aber dennoch keinen Übertriebenen Atack!
Hoffe ich konnte etwas helfen ;)
greez

EDIT: upps meinte Andy1988, habs scho geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich das Audiointerface, aber gut zu wissen das das Fell auch kein Fehlgriff wär ;)

Thx :D

bin rückfällig geworden:

peace phorsphor bronze snare in 14x6,5"... solang mir keine ordentliche 13er über den weg läuft... muss eben die herhalten :D

die mit den gussreifen hab ich auch, und du?

Hehe, hab auch mal wieder was für hier:

- Tama 1st Chair (für 80€ bei eBay, oh danke du M-B :) Danke, Kathrin!)
- Pearl S-2000 Snareständer, 65€ :)

Fonsää, du warst also der Glückliche mit dem 1st Chair.
Ich hab auch bei Ebay einen für 80 euro bekommen, allerdings in blau ;) Special Edition oder so ein Spaß. Super Teil!

ich kriege jetzt bestimmt von meinem finanzminister auf den deckel, aber ich habe mir vorhin einen soliden vaughncraft (kein schichtzeug!) dampfgebogenen 12x8 kessel aus "curly" movingui-holz mit ahorn re-rings und einen vaughncraft soliden 14x6 dampfgebogenen walnus kessel mit walnuss re-rings in der bucht geschossen.
ersteren für 75$, zweiteren für 85,99$. :)
ich hab noch keine ahnung, was ich damit mache, aber ich musste da gerade mal zuschlagen.
dazu kommen noch ca 54$ versand und steuern (keine ahnung wie viel). umgerechnet komme ich lt. paypal auf 149,48€. :)

ich kriege jetzt bestimmt von meinem finanzminister auf den deckel, aber ich habe mir vorhin einen soliden vaughncraft (kein schichtzeug!) dampfgebogenen 12x8 kessel aus "curly" movingui-holz mit ahorn re-rings und einen vaughncraft soliden 14x6 dampfgebogenen walnus kessel mit walnuss re-rings in der bucht geschossen.
ersteren für 75$, zweiteren für 85,99$. :)
ich hab noch keine ahnung, was ich damit mache, aber ich musste da gerade mal zuschlagen.
dazu kommen noch ca 54$ versand und steuern (keine ahnung wie viel). umgerechnet komme ich lt. paypal auf 149,48€. :)

Aus der 12x8 eine Piccolosnare mit Vinnie Paul Tiefe :rock: :D

fonsää:

gern geschehen, ich hab auch schon kurz gedacht "kauf ihn" mich aber dann entschlossen ihn zu posten (habe ja schon einen, man muss es ja nicht übertreiben), dafür ist der thread ja da :)

ich habe von einem freund die ganz normale peace, ohne gußspannreifen sondern geflanscht, gekauft. die preise dafür sind ja mal ganz schön angezogen, vor 3 jahren kostete die noch 129 euro, jetzt 169... eine regelrechte wertinvestition :D

vor exakt 5 stunden habe ich mir mein neues Shellset ( plus Hardware) Bestellt....mehr verrate ich noch nicht, ich werde euch jedoch in ca 3 monaten mit Bildern verwöhnen....

Wieso sagst du uns das du ein neues Set bestellt hast aber nicht was für eins ? Hättest doch genausogut mit dem Post warten können bis die Kiste da ist ...
Verstehe so Aktionen nicht ... :rolleyes:

Wenn 3 Monate Wartezeit, dann ist das auf jeden Fall was teures.

6 Paar VF 5A und 2 Paar VF 5AVG ausm Schmidkonz angebot :D

hab mir da auch mal gerade zwei packungen geholt! danke für den tipp!

Wuhan 12" China. Ist ein bisschen anders, als ich erwartet hab. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran!:D

24" Paiste 2002 Ride.
Jetzt muessen nur noch meine Hats getauscht werden.

Hihi, ich bin mal gespannt, wie das dann alles klingt. :)

Aber Glückwunsch, dass du fast fertig bist mit Umrüsten.