Der Neuanschaffungs-Thread

Ok, hast auch wieder recht ;)
Dann müsste ich auch erst noch in nen Ständer investieren, ich glaub so ohne Weiteres hält das ein Galgenständer nicht aus^^ Vor allem wenn ich den Galgen recht waagerecht benutzen will.

Der Klang würd mich aber schon mal interessieren :)

Ich hab vor mhhh 2 Jahren auf der MuMe mal das 30"er angeschlagen. Gerüchten zufolge schwingt es noch immer :D Wirklich einfach nur massiv und fett.
Über 8kg der Brummer, mein lieber Scholli ...
Damit kann man die Posaunen des jüngsten Gerichts übertönen :D

So, genug dumm gelabert :redface:

Vor drei Wochen ca.: Tama 1st Chair in Leder-Samt Ausführung (Sattelform) -> einfach nur mega!

Heute bestellt:

Neues DW Rocker Hub für meine 7002 PT
Tama Iron Cobra Rubber Beater x 2

:)

Vor drei Wochen ca.: Tama 1st Chair in Leder-Samt Ausführung (Sattelform) -> einfach nur mega!:)

Dem kann ich nur zustimmen... einzig im Sommer sollte man ein Handtuch drauflegen, sonst gibt´s nen feuchten A....

Grüssle
PattiF

Ja von mir auch hundert prozentige Zustimmung. Ich habe noch nichts besseres unter dem benannten A.... gehabt. :) Viel Spaß mit dem Teil fürs Leben.

16x14 und 18x16 Adoro Buchenkessel. Werden 2 Standtoms....

Dazu noch 2 Beckenarme von PDP+Multiklammer

Moin..
Grad losgeschickt:

Remo Emperor Coated 8" 10" 12" 14"
Remo Ambassador 10" 14"
Remo Ambassador Snare Reso 10" 14"
2x ProMark Oak 5A
10" Thomann China
3x The Sssnake XLR Male to Female 6m

Freu mich schon richtig aufs befelln :D

greez

Klingt ja gut :)

Nur von den Sssnake- Kabeln hätte ich dir entschieden abgeraten. Es gibt von Cordial Kabel, die sind fast genauso günstig, halten aber ;)

Naja die Kabel hab ich jz auf die schnelle reingehaun, sind nur de Übergangslösung bis anfang Dezember das Studioequipment kommt..
WEis nich genau ob sie lieferbar sind, hab sie jz einfach mal in den Warenkorb geschmissn.. mal sehn was kommt ;)
Ein soundfile kann ich gern machen!
greez

UE SuperFi 5 Pro - die Dinger sind echt Hammer
Protection Racket Doublepedal Bag - endlich die DoFuMa nicht mehr mit der ganzen anderen Hardware in die Tasche quetschen müssen ;)

UE SuperFi 5 Pro - die Dinger sind echt Hammer

Wie sind die von der Passform?

Ich hatte von Shure mal ähnliche Teile, waren klanglich zwar erste Sahne, haben aber überhaupt nicht für meine Ohren gepasst (trotz ca. 10 verschiedenen Aufsätzen sind sie immer wieder rausgerutscht). Finds immer bisserl gefährlich solche Dinger zu kaufen, ohne sie zu probieren vorher, aber das geht ja im Normalfall leider nicht.
Und sie kosten ja auch nicht gerade wenig Geld.

Könntest du dazu vll mal n kleines Review oder so abgeben?
Auch zum Packungsinhalt und so (klang wird ja eh 1a sein, wenn schon Ultimate Eara drauf steht ;))

Die haben zwei Schaumstoff und vier Silikonpaare, die größten der Silikonpaare passen bei mir ziemlich gut, habe aber auch einen sehr offenen Gehörgang quasi, da passen auch die Musicsafe Stöpsel immer sehr weit rein.

Wenn gar nichts gepasst hätte, könnte man ja immernoch ein paar Elacin-Abdrücke dafür machen lassen.

Wenn gar nichts gepasst hätte, könnte man ja immernoch ein paar Elacin-Abdrücke dafür machen lassen.

Dann wirds aber auch nochmal richtig teuer...

Weiß nicht, bei diesen In-Ear-Teilen haben bisher bei mir als einzige wirklich gut funktioniert diese hier von Sony, sind preislich mehr als interessant und vor allem vom Klang her auch super.
In Ear ist immer ne heikle Sache, da helfen manchmal auch die massenhaft beiliegenden Aufsätze leider nichts...

creative ist ebenfalls nicht zu verachten. ich habe seit über 3 jahren creative in ears (damals war das noch relativ neu alles und haben um die 35 euro gekostet, heute sind sie günstige) und kann nicht klagen. vorteil ist auch, dass man den player nicht bis zum anschlag aufreißen muss und damit batterie sparen kann, dadurch, dass die dinger eben so gut abschließen (ich spiele meist auf stufe 5 von 30 meine mp3s beim normalen "durch die stadt laufen" ab, dann bekommt man auch noch von sich um was mit ohne, dass der verkehr die mp3s übertönen würde)

Wie macht ihr das bitte? Hab mal mit In-Ear probiert zu Spielen (mit den oben genannten Sony) hab aber dann von der Musik kaum mehr was gehört.. und so aufdrehn, dass ich nen hörschaden hab möcht ich allerdings auch nicht!?
greez

Also ich spiel mit den Sony- Ericsson InEars, die bei den Handys dabei sind. Echt super Teile!
Ich trage aber noch Mickey- Mäuse darüber. Damit hast du dann eine wirklich sehr hohe Abschirmung nach draußen und kannst die Musik leiser drehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mein Set auch über die Kopfhörer höre, quasi als Monitor. Ohne das kann das Drumset bei der Abschirmung schon fast zu leise werden :D

hab aber dann von der Musik kaum mehr was gehört..
greez

Von deiner oder der aus den Hörern ?

Hab bei mir ein wenig mit der Lautstärke herumspielen müssen, aber da passt alles sehr gut.
Ich denke mal das ist nicht zuletzt auch ne Frage des Hörers, der Sound aus den Dingern ist echt Wahnsinn.

Ne Probe mit Band muss ich mit den Dingern noch absolvieren, danach kann ich mal was dazu schreiben.

Zum Thema:

17" Meinl Byzance Thin Crash

Werde ich aber wohl wieder zurück bringen und ein anderes mitnehmen. Der Sound ist echt geil, das Ding ist super für Akzente (kaum Attack, kaum Sustain) und hat einen sehr tiefen/dunklen Klang. Klingt im Kontext zu den Crashes die ich sonst noch so habe aber sehr "orientalisch", sprich fauchig und weniger nach Crash als Effektbecken.

Vielleicht dann doch eher was in Medium Thin *grübel*

Zuletzt bearbeitet: