Der Neuanschaffungs-Thread

aber auch alt :D

falls es jemanden interessiert:
ich hatte mir die mapex maple/walnut snare bestellt und angetestet. wirklich geniale snare, bedenkt man den neupreis von rund 170 euro für eine waschechte blackpanther. astreine verarbeitung, amba coated/clear als felle. parallele möglichkeit den snareteppich einzustellen, durch die 2 lagen walnut hatte ich das gefühl, dass die snare etwas "lauter" ist.
habe mich aber dazu entschlossen sie wieder zurück zu schicken, aus dem einfachen grund: in der stimmung, in der sie mir am meisten zusagt (meinem ohr am genehmsten ist) klingt sie zu 99% wie meine dixon predator 13x6" snare und 2x die gleiche stimmung ergibt für mich einfach keinen sinn :D

wer eine waschechte blackpanther zum kleinen preis sucht, ist mit dieser snare gut beraten, man kann sie schön knackig stimmen!

edit: musik-schmidt hat sie für 168 euro

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht alt. Bin aber trotzdem sehr gespannt. :)

Ich habe heute vormittag erworben:

Mein erstes Staatsexamen im Lehramt Sonderpädagogik :great:

Jetzt hab ich erstmal bis Februar etwas Zeit, ein paar Aufnahmen zu machen und meine Band etwas nach vorne zu bringen. Werd dann natürlich auch wieder was in meinen Hörprobenthread posten.:)

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :) Feier schön ;)

Glückwunsch auch von mir! Das ist echt eine Anschaffung für's Leben. ;)

Glückwunsch zum Examen !!!
Du lieferst auch mal den Beweis , dass Drummer mehr können als bis 4 zählen:great:
Gruß
hg

Gratulation!!!

Hier wird ein 18er Paiste 2002 Black Label Crash dazu kommen.

:D
Sauschwer 22er Crashes zu finden.... Und wenn, dann sau-ueberteuert!

bungle:

ich könnte lediglich probieren dir ein 2002er 20er crash zu besorgen, dafür aber recht günstig *lach* aber du suchst ja leider 22er ;)

Alter Verwalter, ein 22er Crash :eek: !? Ich würde nicht mal ein 22er Ride haben wollen...

Ehrfurchtsgebietend!

Haha, das is wie ein flach hängender Gong! :D

Da erzittern die Menschen in den ersten Reihen vor der Bühne ;)

Founzääääää, die Frage ist doch eh erstmal: Wirst du überhaupt jemals in Verlegenheit kommen, dich zu fragen, wie du an die Kuppe kommst, wenn du dir mal den Preis anschaust :D

Das ist EIN verdammtes Becken und kostet so viel wie drei Top-Crashes! :eek:
Und es wiegt 8,5kg!!! :D

Wobei ich das sogar spielen würde, obwohl ich Stagg gar net abkann, aber ich hab aus der Serie DH ein Ride, das richtig geil ist!