Der Neuanschaffungs-Thread

Bacchus, freu dich auf den Schemel, hab die runde Version davon und bin mehr als begeistert! :great:
DAS ist ein Stuhl!!! :hail:

Ich sollte auch mal wieder investieren, hat mich JoJoAction drauf hingewiesen:

http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...ItemQQptZDrums_Percussion?hash=item518d2bd470

Hmmmm, mal überlegen, welche Versicherungen kann ich kündigen? Braucht meine Frau eigentlich wirklich ein Auto? Wieso wollen die Kinder eigentlich ständig neue Klamotten, wir haben doch auch aufgetragen, hatten ja nix, damals! Gegen die Kälte helfen auch dicke Norweger Pulli´s, spart bestimmt eine Menge Heizkosten!

Kleiner Spaß, habt Nachsicht, liebe Mods...

Edith hat korrigiert!

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• DSCF9901.jpg
    DSCF9901.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 101
Oh das ist schön Giesela, hat was! :)

Besonders stilvoll ist das Bobbycar im Hintergrund. :D
Sehr schönes Finish, genau mein Geschmack. :)

Paiste 2002 20" Crash

:D
Ride und Hats bleiben auf jeden Fall. Aber bei den Crashes darf nun erstmal getestet werden.

habe meinen 20 jahre alten dw hihat ständer in die proberaum-rente geschickt und in einen yamaha hs-1000 investiert, dazu noch einen pearl s-1000 snare drum ständer ...

haben am samstag ihre premiere mit bravour bestanden :great:

und ... wenn´s gut läuft, zu einem "so gut wie geschenkt" tarif demnächst ein paiste 602 crash in 17" :D

grüssle

Masterwork 9" Alu-Bell.
Schweinegeil das Teil;) und für 59€ n echter Schnapper finde ich.

Zum BD-Foto: Glassglitter vernünftig zu fotografieren ist echt sauschwer!!! Entweder trifft man das Schwarz ganz gut oder das Rot. Die Bassdrum hat die erste Bandprobe mit geliehenen Spannreifen in grün :)eek:) und Pinstripe Schlagfell mit Bravour bestanden.

Nun liegt sie wieder zerlegt in der Küche und geniesst die erste Bienenwachsschicht nach den 3 Ölungen. Das riecht immer so schön *ganz benebelt bin*

Masterwork 9" Alu-Bell.
Schweinegeil das Teil;) und für 59€ n echter Schnapper finde ich.

Naja, eine fast unbearbeitete Aluscheibe für schlanke 60 Öcken würd ich jetzt definitiv nicht in den "Schnapper" Bereich packen.

Aber mit Sicherheit kein unfeines Gerät und auch nicht wahnsinnig überteuert.

Kannst ja mal eine Scheibe Alu kaufen und gucken, wie die wirklich "unbearbeitet" klingt. ;) :D

Die Masterwork sind übrigens im Gegensatz zu den Sabians von oben hochglanzpoliert;)
thumb_00013568.jpg

Giesela:
Gefällt mir auch sehr gut :)
Aber ich versteh die Bohrungen nicht ganz auf der BD.. ?

Im roten Streifen sitzen 7 Airvents, das dürfte die Bohrungen erklären oder?;)

Hab mir da noch ernsthaft Gedanken drüber gemacht, aber verändert das den Sound irgendwie oder ist das nur Spielerei. Weil bei dir als Bastler weiß man da ja nie so genau... :rolleyes:;)

Achso ok. Willst du dann wenns soweit ist einen schönen Thread aufmachen? :) Ich liebe solche Projekte ;)

Ja, hatte ich eigentlich vor. Die Airvents sind eigentlich nur Spielerei.
Denn mit der grossen Öffnung im Resofell dürfte sich die Funktion der Airvents erübrigt haben...
Wenn ich schicke Bilder von der Lütten habe, und das dürfte dauern, denn noch gibt es keine hübschen Spannreifen dazu, nur die grünen geliehenen (man stelle sich die Farbkombination vor), dann mach ich mal was auf, genug Bilder vom Bauen hab ich gemacht denke ich...

Ich habe mir ein neues Drumset bestellt.
Ein DW Collector'S Maple in Ruby Glass. 22,10,12,14
Sollte in den nächsten Tagen eigentlich ankommen.
Bilder gibts dann selbstverständlich auch.;)