Der Neuanschaffungs-Thread

...und ich dachte ihr würdet euch wieder beruhigen, nachdem Gerd so schöne Worte gefunden hatte. :redface:

Wegen der MOD-Geschichte: User die sich selbst vorschlagen werden sowieso von Anfang an abgelehnt. Also wird es auf Grund dieses Statements leider nichts:
Schluß jetzt, genug gespamt, sonst mach ich hier dicht!
:p ;)

Also bitte bbt (back to topic, also zurück zum Thema Neuanschaffungen):

Als MOD und somit Vorbildfunktion teile ich euch ganz im Sinne des Threads mit, dass meine geliebten Amun Soundwave Hats beschädigt sind (warum auch immer :nix: ) und bald durch Zultan Q-Hats ersetzt werden. Hinzu kommt außerdem noch ein Aja China in 18" oder 20". Mehr dazu aber, wenn ich mir das dann auch wirklich gekauft habe...

Viele Grüße
mb :)

Immer dies vollbrontalen trven Sambaprügler. :D

Aktuellste Neuanschaffungen: Aquarian tc in 12 und 13 für die Rührtrommeln.

Frag mich auch grad, was mb da mit seinen Hats gemacht hat... :eek:
Bist du so brutal zu denen?

Bei mir: Tascam US-122 MK II Interface samt MIDI-Kabel :rolleyes:

- neue Felle (10,12,13,14" Amba Coated für Toms und Snare+ 13" Amba Snarereso)
- 1paar Vic Firth 85a
- Moongel
- Gaffa
- Gitarrensaiten+Plecs

Seit 11:02 Uhr sollte der "Cajon Bausatz" zum Versand rausgegangen sein :)

Hab mir schon paar Gedanken gemacht was ich damit anstellen werde, was sicheres habe ich aber noch nicht :p

Vielleicht ein Cajon draus bauen? :D

Pah wie einfallslos. Ne Cajon daraus bauen wäre langweilig. Einfach ein paar MacGyver-Folgen gucken und dann aus dem Bausatz, ner Taschenlampe, einer Büroklammer und einer Autobatterie nen Teilchenbeschleuniger daraus basteln :D

Paiste 12" sound formula thin china, gebraucht und verdellt :D

2 paar vic first american classic 5b und ein mapex boom stand

noch nicht meins, aber bald :)

261092-1-306x311.jpg

Das freut mich für dich. :)

Aber das Bild ist sau klein, dass ich nicht mal die Marke erkennen kann und ein paar Informationen wären auch ganz lieb. :great:

noch nicht meins, aber bald :)

Man kann auf dem Bild leider nicht viel erkennen...:( Ich rat mal: Ein rotes Mapex M Birch?

//edit: OK, Mapex Meridian. Hättest ja auch gleich sagen können :p

//edit2: Hab grad die Produktbeschreibung gelesen :eek: :D :
soundland.de schrieb:
Erstmalig verwendet MAPEX für diese Serie Pinstripe Felle von Remo auf den Toms, die den offenen Klang des Kessels richtig schön fett erklingen lassen.

Quatsch, weiße Schrift auf weißem Grund! Etwas Fantasie bitte...
Midwinter, laß uns nicht dumm sterben und editiere Deinen post nochmal.

Nein, das ist doch das neue von Mapex, die Ablösung vom Pro-M, oder? :D
So ähnlich sahen einige Werbebilder aus, vom Badge usw. her.

Mapex Meridian Maple in Transparent cherry red

hab jetzt ein größeres Bild rein. Laut dem Drumabteilungsherren is das ding nicht limitiert also muß ich mich nicht großartig beeilen aber irgendwie hab ich es SO bisher nirgends noch gefunden. Also mit schwarzer Hardware und so

Edit: jetzt drängelt doch net so ^^ habs doch schon.

Heute zum Geburtstag das Geld für nen Tama 1st Chair und die Iron Cobra Beater bekommen :)

Wird die Woche sofort angeschafft!

:)

Den Stuhl hätt ich auch gern^^

Aber alles Gute!

Den Stuhl hätt ich auch gern^^

*reicht crackbrained ein wenig Stuhl* :ugly:

Neue Snarewires - Das außengeflecht hat sich bei einem aber schonwieder verabschiedet obwohl die recht robust aussahen. Naja 4 Stück für 4,50 €, da kann man wohl nicht viel erwarten -.-