Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Ah daher kommt dein NickWäre ich hier Anfänger und Neuling, käme mir diese überdreht redselige Hilfsbereitschaft hier durchaus spanisch vor
Inhaltlich hast du vollkommen recht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah daher kommt dein NickWäre ich hier Anfänger und Neuling, käme mir diese überdreht redselige Hilfsbereitschaft hier durchaus spanisch vor
Sollte jemand hier eine ähnliche Problematik haben und Erfahrung mit dem Gitarrenspiel haben wäre ein Feedback natürlich toll!
Cool wie du damit umgehst! Ich sehe das ähnlich. Wird schon irgendwie gehen, vielleicht dauert es etwas länger. Danke für das Feedback!Ergo: Irgendwie geht's immer. Also keine Ausreden.
Geh mal auf die Suchfunktion und gib "Behinderung an der Hand" ein. Da sind jede Menge ähnlich gelagerte Themen.Sollte jemand hier eine ähnliche Problematik haben und Erfahrung mit dem Gitarrenspiel haben wäre ein Feedback natürlich toll!
Das ist die richtige Einstellung.Wird schon irgendwie gehen, vielleicht dauert es etwas länger.
Wäre ich hier Anfänger und Neuling, käme mir diese überdreht redselige Hilfsbereitschaft hier durchaus spanisch vor
Wie schon geschrieben würde ich dein Angebot gerne annehmen! Habe gesehen dass der Music-Store meine favorisierte Kombi Fender Telecaster Player Series im weiß und Boss Katana 50 MK2 zum gleichen Preis wie Thomann anbietet. Und in Köln könnte ich beide gleich mitnehmen und müsste sie mir nicht schicken lassen und hoffen dass sie ok sind. Angeblich checken und stimmen die jede Gitarre vor dem Verkauf (?). Ich kann eh' nur schauen ob sie mir irgendwie liegt oder nicht aber wenn du tatsächlich mitkommen würdest, könnten wir grobe Qualitätsprobleme sicher ausschließen! Aber vorher möchte ich unbedingt den Foren-Kollegen besuchen der mir angeboten hat, seine Gitarren und AMP's mal anzuschauen und zu hören. Also wenn du im Oktober mal Zeit und Lust hast zum Music-Store zu kommen bin ich dabei!@Adro Wo kommst Du denn her? Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum, mit dem Du in einem Laden in Deiner Gegend mal einfach ein paar Gitarren angucken und real ausprobieren könntest. Falls Du aus der Gegend vom Musicstore kommst (Köln), würd sich das mal einrichten lassen. Bin zwar selbst irgendwo zwischen Anfänger und Mittelschlecht, aber ich denk um einen Eindruck zu bekommen, ist das manchmal ziemlich hilfreich.
das dürfte ein Irrtum sein, du wirst eine Gitarre aus dem Lager bekommen, soviel ich weiss. Die ist dann noch verpackt.Angeblich checken und stimmen die jede Gitarre vor dem Verkauf (?)
, mach das unbedingt.Aber vorher möchte ich unbedingt den Foren-Kollegen besuchen der mir angeboten hat, seine Gitarren und AMP's mal anzuschauen und zu hören.
Ich habe die Info naiv von der Webpage mitgenommen aber vielleicht liege ich da falsch? Auszug:das dürfte ein Irrtum sein, du wirst eine Gitarre aus dem Lager bekommen, soviel ich weiss. Die ist dann noch verpackt.
, mach das unbedingt.
Ich war letztens noch mit jemandem dort und natürlich bietet der MS es an, dass man seine frisch gekaufte Gitarre dort unten einstellen lässt. Meine bisherige Erfahrung damit ist eher, dass das Setup dort quick and dirty gemacht wird. Ich bin kein Gitarrentech, aber wenn ich mich in Ruhe hinsetze und alles der Reihe nach einstelle, ist das Ergebnis deutlich besser. Bislang habe ich da zwei Gitarren selbst gekauft und war bei zwei Käufen dabei. Ob einem die Fallzahl n=4 da jetzt ausreicht, entscheidet wohl jeder selbstInfo naiv von der Webpage mitgenommen
ist bei mir auch schon `ne Weile her, vielleicht machen sie diese Einstellungen jetzt ja.dass das Setup dort quick and dirty gemacht wird
schön, wenn ihr das Ganze zusammen mal besprecht, usw., ist bestimmt hilfreich,Schreib mir mal ne PN,
versuch es ev. auch mal mit einem "kleinem" Laden. Zwar weniger Auswahl, aber angemessenere Beratung, nach meiner Erfahrung, inklusive engagiertes Set up.nie in einem Musiklladen und habe keine Ahnung wie das so abläuft.
Da gibt's zuverlässige Beratung.(Citymusicbonn)