Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor 3,5 - 4 Jahren
Anhang anzeigen 728360
Der 6100 wurde verkauft und der JVM Satriani sollte ihn ersetzen... was für eine selten dämliche Idee.
seit ein paar Tagen ist dieses wundervolle Baby da:
Was lehrt uns das? Einen 6100 verkauft man nicht!
Hab über die 6100 bis jetzt nur gutes gehört, vielleicht sollte ich auch mal Ausschau halten. Hab zwar jetzt kein akutes GAS und bin Equip mäßig ordentlich abgedeckt, aber "haben ist ja immer besser als brauchen" Was muss man denn für einen guten 61er so einplanen?..und konnte letztes Jahr zum Glück einen Schatz mit ähnlich früher Sn. finden..
Schöne Kombinationkeine Ahnung ob ich meinen schon gepostet habe
Jepp, ein Träumchen!!! Da hätte ich auch Bock drauf!!!Traum-Marshall
Ich sehe aber zwei unterschiedliche. Welcher ist denn oben auf dem Bild, der auf dem Soldano steht?Naja; das ist wohl Geschmacksache - mal wieder/wie immer. Ich wollte Ende der 90er uuunbedingt einen 6100 weil der alles kann, was ich damals wollte. Leider fehlte mir was beim Sound. So gings mir aber auch bei meinem 2555. Ich war so froh, den wieder verkauft zu haben (leider viel zu billig, wie sich heraus stellte)
Tja; ich hab jedenfalls meinen Traum-Marshall und in sofern auch kein Gas mehr
...digital... klingt daheim bei Zimmerlautstärke (leider) besser.
Interessant!Also ich hatte auch einige Jahre einen 6100 und bin froh, dass die Kiste weg ist.
Es war eine andauernde Hassliebe und ich bin nie wirklich warm mit dem Ding geworden.