coucho
Registrierter Benutzer
Sauber, bestimmt ne gute Wahl?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für zuhause genau richtig, aber unbedingt mit 1 Watt. Der 0,1 Watt Modus klingt für mich (noch) nicht so gut. Aber ich muss die Sounds und Einstellungen erstmal alle in Ruhe ausprobieren.bestimmt ne gute Wahl?!
Aller guten Dinge sind drei, oder wie man so sagt?
Sollte eigentlich eine Art Shoot-Out werden, aber es geht wohl einigermaßen unentschieden aus.
Der Classic Channel des DSL20HR klingt schon sehr schön, tolle Clean-Sounds. Im Ultra Channel klingt die Zerre nicht so differenziert wie bei den 1-Watt-Amps, oder ist für mich einfach etwas schwieriger gut einzustellen. Für Distortion-Sounds haben die 1-Watt Amps für mich die Nase eindeutig vorn. Toller Klang für's Wohnzimmer. Ich finde auch die 1 Watt nicht zu laut, die 0,1-Watt-Stufe gefällt mir nicht.Wie schlägt sich denn der DSL-20 gegen die beiden 1-Watter?
Man sieht ja kaum was davon ... es steht ja das Halfstack davorEinmal mein kleines Schmuckstück
Man kann wohl eine kleine Entwicklung in Sieben Jahren erkennen
Das haben Marshalls irgendwie so an sich, siehe obenWachset und mehret euch...
Das interessiert doch keine Sau! ....wer noch mehr Details sehen möchte, bitte Bescheid sagen